Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Habt ihr Langzeiterfahrung mit MSI oder Asus und wie sieht die aus?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tababab, 18. November 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Moin! Habt ihr Langzeiterfahrung mit MSI oder Asus und wie sieht die aus?

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Gibts nichts wirklich innovatives mehr auf dem Gehäusesektor?

    gibt auch das MSI Tool mit Asus Skin, Asus nutzt die gleiche Software.
     
    #3 NuVirus
  3. Crush4r
    Crush4r Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    MSI und ASUS verkaufen sich größtenteils eh nur noch mitm namen, gibt gleich gute oder bessere, mit mehr features, welche aber weniger kosten. sieht man daran das die MSI und ASUS meist nicht gerade die tollsten sind sowohl lautheit als auch temperatur, je nach modell natürlich, aber im falle der strix mal eben 800€ kostet obwohl es schon für 700-720€ karten gibt, welche gleich gut sind oder sogar besser mit mehr features.

    theoretisch reicht ja sogar diese 660-670 euro KFA² EX OC.
     
    #3 Crush4r
  4. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ja. Es muss nur der gleiche Chip sein. Du kannst auch eine Asus mit einer Gigabyte, eine Zotac mit einer MSI und so weiter mischen *Zwinker ;)
     
    #3 Badewannenbehüter
  5. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    @drizzler ich hatte das gleiche Problem mit 1050 Ti auf dem MSI X58 Board.

    Hatte zuvor die 1050 Ti von ASUS. Jetzt mit der 1050 Ti von MSI läuft es bis auf den Fehler mit der 3840x2160 Auflösung.
     
    #3 8uxl1983
  6. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

    B550 Mainboard gesucht

    D3N$0 schrieb: Das B550-E finde ich überteuert, wie die meisten Board oberhalb von 200€. Da kann man gleich zu einem X570 greifen. Wenn es unbedingt was von Asus sein soll dann würde ich das B550-Plus nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, dann würde mich wie gesagt deine Meinung zum ASUS TUF Gaming X570-Plus in dem Kontext interessieren.
    Aber soweit ich das alles hier verfolge ist wohl das B550 Tomahawk der Favorit.
    Nun gut, MSI hatte ich noch nie.
     
    #3 Nepukadnezar
Thema:

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen? - Similar Threads - Asus MSI gut

Forum Datum

Asus TUF oder MSI Gaming X?

Asus TUF oder MSI Gaming X?: Hi, jetzt wo die neuen 4070 ti super Karten verfügbar sind frage ich mich welche Marke 2024 sinn macht. Eigentlich bin ich ein alljähriger Asus Kunde, aber msi macht zur Zeit auch keinen...
Stromversorgung 25. Januar 2024

MSI MAG B650 Tomahawk Wifi VS ASUS TUF Gaming B650-Plus WiFi?

MSI MAG B650 Tomahawk Wifi VS ASUS TUF Gaming B650-Plus WiFi?: Hallo, das von MSI hat bessere VRMS. Aber was ist das allgemein bessere? Oder schenken sich die beiden nicht viel?...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?: Wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen so mit GPUs von Sapphire, Asus, MSI… ist auf Herstellung, Spulenfiepen etc. bezogen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-msi-asus-sapphire
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?: Jedoch ist meine Sorge das die Anschlüsse im Gehäuse welche vom Netzteil in mein jetziges Mainboard angeschlossen sind einige davon nicht in das B550 passen weil es dort andere Anschlüsse für...
Mainboards 4. August 2023

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?: Welches dieser Motherboards hat die besseren Features? Welches der beiden würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-x670e-e-gaming-wifi-vs-msi-mpg-x670e-carbon-wifi
Mainboards 21. Juli 2023

Asus Strix B660-A (D4) vs MSI Tommahawk B660 (D4)?

Asus Strix B660-A (D4) vs MSI Tommahawk B660 (D4)?: Welches Board würdet ihr zum selben Preis kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-strix-b660-vs-msi-tommahawk-b660
Prozessoren 9. November 2022

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?: Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-msi-rx-6500xt-mech-graffikkarte-auf-mein-asus-tuf-gaming-b450-plus-ii-mainboard
Grafikkarten 15. September 2022

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...

Sind die Grafikkarten Geforce Gtx 1050ti von MSI und Asus gleich oder haben die...: Saturn hat leider nur die Asus auf Lager https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-geforce-gtx-1050ti-von-msi-und-asus-gleich-oder-haben-die-unterschiedliche-anschluesse
Grafikkarten 18. August 2022

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards 11. August 2022

Adobe indesignauf MSI oder ASUS?

Adobe indesignauf MSI oder ASUS?: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe. Und zwar muss ich in 2 tagen ein Projekt abgeben welches auf InDesign bearbeitet werden muss. Da ich aber nicht in die schule kann (krankheitsbedingt)muss...
Grafikkarten 11. Juli 2022

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??: Guten Tag! Ich habe mittlerweile ein neues Netzteil an der backe und suche jetzt nur noch eine passende GraKa, da ich sozusagen diese gefunden habe in form einer MSI Suprim X 3090 Ti mit 24gb...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...

Gibt es bei denn 3070 Grafikkarten von uns MSI Asus und so weiter auch eine leistungs...: Würde mit eine rtx 3070 ti von MSi gaming x Trio kaufen wollen oder was anderes sind da nur die kühl haupen der Unterscheid und kein leistungs Unterschied ?...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?: Habe mir eine Asus RTX 3060ti gekauft,welche damit wirbt,dass sie PCIe 4.0 Supportet.Und nun wollt ich fragen ob sie trotzdem auf einen PCIe 3.0 wie es bei meinem Mainbord der Fall ist verbaut...
Grafikkarten 2. Januar 2022
Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden