Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor eine gute SSD Festplatte zu kaufen, das Problem ist dass ich nicht weiß wie viel GB meine Festplatte hat, um das halt aus zu messen. Kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Naturtier, 9. November 2020.

1. Naturtier
    Naturtier Gast

Ich hab vor eine gute SSD Festplatte zu kaufen, das Problem ist dass ich nicht weiß wie viel GB meine Festplatte hat, um das halt aus zu messen. Kann mir jemand sagen wie ich das erfahre? UND kann mir jemand vielleicht eine gute und günstige SSD Festplatte empfehlen?

:)

2. Milioo
    Milioo Gast

RAID 1, 2. Festplatten

Ich richte gerate meine 2x 4TB Festplatten zum RAID1
    Gibt es eine Software um die Betriebsstunden je Festplatte zu erfahren?

#3 Milioo
  3. LPJ
    LPJ Gast

Ausstehende Sektoren und Nicht korrigierbare Sektoren

Wir werden es nie erfahren, was der Fehler war. Sie haben mir einfach eine neue Festplatte geschickt.

#3 LPJ
  4. Firebl
    Firebl Gast

leise 16 TB Festplatte

Darf man erfahren bei welchem Händler du die Lieferschwierigkeiten hast? Von so hohen Ausfallraten habe ich bei Helium-Festplatten aller Hersteller noch nicht gehört. Wie verpackt werden die Festplatten geliefert?

#3 Firebl
  5. Firebl
    Firebl Gast

Festplatten + Diskussion

Da es die 4 TB ja noch nicht als EFAX gibt, wäre es auch bei dir interessant das Produktionsdatum der EFRX zu erfahren, sobald die festplatte bei dir ist.

#3 Firebl
  6. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Dell S2417DG, wie erfahre ich die Revisionsnummer vorm Kauf?

Vielleicht einfach beim Händler fragen? Wäre jetzt spontan meine allererste Idee.

#3 Bongripper666
Thema:

Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? - Similar Threads - erfahren gut Festplatte

Forum Datum

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...: Ich habe mir im September letzten Jahres ne Grafikkarte von MSI privat von einem Erstkäufer besorgt. Rechnung habe ich inklusive mit der Abtretungserklärung. Garantie hat die Graka noch fast drei...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Erfahrung mit externen Grafikkarten?

Erfahrung mit externen Grafikkarten?: Hat wer erfahrung mit eGPU's? Alsi sich ein ultrabook mit schwachergrafikeinheit holen. Zum arbeiten und uni usw. Und dann für zuhause zum zocken einen monitor und eine extrerne grafikeinheit....
Grafikkarten 14. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?: Hey Leute ich wollte mir euere Meinung einholen und zwar konnte eine rtx 3060 ti unter "humanen" Preisen ergattern. Ein Ryzen 7 3800x steht auch bereit nun ist die Frage welches Mainboard? Dachte...
Mainboards 27. Januar 2021

Silver Stone Netzteile Erfahrungen?

Silver Stone Netzteile Erfahrungen?: Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Silver Stone Netzteile ? Wie sind die von der Qualität ? https://www.gutefrage.net/frage/silver-stone-netzteile-erfahrungen
Stromversorgung 5. Januar 2021

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma. Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Seasonic Netzteil Erfahrung?

Seasonic Netzteil Erfahrung?: Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit einem Seasonic Netzteil gehabt? Wie findet ihr die? Lohnt es sich einen zu holen, oder lieber zu beQuiet greifen?...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?

Ist diese WD 2TB SSD Gut oder schlecht? hat jemand erfahrung?: Guten Mittag, Ich habe eine frage ob diese SSD gut ist: https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-blue-3d-nand-2000gb-25-ssd-6408462 Ich habe zurzeit eine 1TB SSD und will diese durch eine 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!: Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus! Bei fragen und anregung pls über Skype bei mir melden! Ich bin 13 Jahre und meine Skype ID...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?: Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht? Ich habe das Gefühl, dass es die Mail- und Browser-Funktionen des Rechners erheblich verzögert....
Computerfragen 5. März 2011

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?: Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht? Es gibt ja z.B. http://www.cobocards.com/de/ dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für...
Computerfragen 19. Juli 2010
Wie kann ich erfahren wie gut meine Festplatte ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden