Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSelimYT, 18. Januar 2023.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung bis 500€ dabei ist. Ich würde dann per Paypal Käuferschutz zahlen. Falls irgendwas passiert, bekomme ich doch mein Geld wieder oder ?

nun meine zweite Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit DHL bzw. behandeln die da Pakete mit Sorgfalt ?

:)

#1 DerSelimYT, 18. Januar 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

#3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

Hätte ich jetzt beide Bildschirme andersherum angeschlossen würde ich am Monitor kein Bios Screen bekommen.

#3 IICARUS
  4. Andrej
    Andrej Gast

Alienware QD-OLED AW3423DW

Ja und jetzt? Heist es die QD-Oled Fernseher und Monitore sind nicht gut oder was?
    Ist natürlich nicht gut, wenn man sich einen Fernseher für 2-3K Euro kauft und dann hat man bunte Ränder überall!

#3 Andrej
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche Fernseher für PC

AW: Suche Fernseher für PC

Bildqualitätstechnisch gibt es für das Geld derzeit keinen guten Fernseher. Speziell wenn es um Gaming geht, kann ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. Da macht schon eher ein 4k Monitor Sinn, auch wenn die guten Monitore erst bei 450€ anfangen.

#3 Lichtbringer1
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

Gut PIP kenne ich jetzt nur vom Fernseher her, mein Monitor hat solch eine Funktion nicht.

#3 IICARUS
Thema:

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen? - Similar Threads - DHL Monitor Fernseher

Forum Datum

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details: ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details bis 31. März erhalten Nutzer von ebay kleinanzeigen mit einem Aktionscode gratis DHL-Versand bei der Verwendung von „Sicher...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Post & DHL App: Update verbessert die Push-Einstellungen

Post & DHL App: Update verbessert die Push-Einstellungen: Post & DHL App: Update verbessert die Push-Einstellungen In der App habe man zahlreiche Fehler behoben und Verbesserungen durchgeführt. So gehen nun beispielsweise die Push-Einstellungen nicht...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

ebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versand

ebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versand: ebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versand Heute ist der letzte Tag einer Aktion angebrochen, bei der Kunden kostenlosen DHL-Versand anbieten können und eBay Kleinanzeigen übernimmt dann die...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt

Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt: Weniger Briefe wurden verschickt, Deutsche Post DHL weiter führend im Paketmarkt Grundlage für die Zahlen ist die jährliche Markterhebung im Postbereich. Die Zahlen für 2022 basieren auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

DHL warnt vor SMS-Betrug

DHL warnt vor SMS-Betrug: DHL warnt vor SMS-Betrug Kriminelle geben sich da als DHL, DHL Paket oder auch DHL Express im Absender aus. In den Nachrichten rufen die Betrüger zur Aktualisierung der Kundendaten auf und wollen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Ford Pro und Deutsche Post DHL Group planen mehr E-Mobilität auf der letzten Meile

Ford Pro und Deutsche Post DHL Group planen mehr E-Mobilität auf der letzten Meile: Ford Pro und Deutsche Post DHL Group planen mehr E-Mobilität auf der letzten Meile Konkreter bedeutet das, Ford Pro stattet die Deutsche Post DHL Group bis Ende 2023 mit mehr als 2.000...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland

DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland: DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland „Packstationen sind vor allem in der Zeit rund um Weihnachten mit besonders hohen Sendungsmengen eine perfekte Ergänzung zu unserem Angebot...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

DHL: So kommen eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig an

DHL: So kommen eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig an: DHL: So kommen eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig an Logisch, der Online-Handel floriert und DHL hat sich im Vorfeld bereits zur „volumenstärksten Jahreszeit“ gerüstet. Für die Spitzentage rund...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

DHL rät zur Weihnachtszeit von Bestellungen per Nachnahme ab

DHL rät zur Weihnachtszeit von Bestellungen per Nachnahme ab: DHL rät zur Weihnachtszeit von Bestellungen per Nachnahme ab Bei dieser Wahl, erfolgt die Bezahlung der Bestellung dann nicht per Vorkassen, sondern beim Empfang an der Haustür. Das gilt als...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

DHL Paket Gaming-PC?

DHL Paket Gaming-PC?: Hallo. Mein Freund hat sich ein paar PC-Komponenten bestellt und das ganze per DHL versandt. Laut DHL soll das Paket am Samstag kommen. Mein Freund ist aber der Meinung, dass das Paket schon...
Prozessoren 4. November 2022

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus: Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus Spamfilter bewahren vor einem Teil des Bombardements, dennoch tröpfelt immer mal wieder etwas durch. Die Sicherheitsexperten von Check Point Research...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen

DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen: DHL-Gruppe erwartet zum Weihnachtsgeschäft an Spitzentagen 11 Millionen Sendungen Für den Online-Handel wird da das Geschäft sicherlich, im Rahmen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Amazon-Retouren lassen sich bei DHL nun unverpackt abgeben

Amazon-Retouren lassen sich bei DHL nun unverpackt abgeben: Amazon-Retouren lassen sich bei DHL nun unverpackt abgeben Ein Versandkarton ist nicht mehr notwendig, es genügt die normale Produktverpackung. Amazon bietet einen solchen Service bereits in...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022
Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden