Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von skillerhashtag, 31. Dezember 2020.
Thema:
Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP... - Similar Threads - AHCI Treiber ASUS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista SATA AHCI Controller?Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
|
Software & Treiber | 12. Mai 2024 |
Keine Raid Option im Bios(nur AHCI)?Keine Raid Option im Bios(nur AHCI)?: Hi.
Also folgendes Problem:
13600k
Asrock pro rs z790 ddr4 (4 x m.2 onboard)
2 x m.2 Kingston kc3000
2 x m.2 Samsung (fragt mich grad nicht nach dem Modell, auf jeden Fall zu 100% das selbe was...
|
Mainboards | 17. Februar 2023 |
MSI Click 5 BIOS Ahci/Raid Modus?MSI Click 5 BIOS Ahci/Raid Modus?: Grüß euch,
letztens bisschen im BIOS rum geschaut, und den Ahci/Raid Modus für die Festplatten entdeckt, nach kurzer Recherche, hatte ich gelesen dass sich der Raidmodus eher für mehrere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2022 |
M2 (PCIe) SSD mit AHCI?M2 (PCIe) SSD mit AHCI?: M2 gibtes ja theoretisch mit
SATA Anschluss und AHCI Protokoll.
PCI Express Steckplatz und NVME Protokoll
NVME gibt es ja soweit ich weiß nicht für SATA?
Gibt es aber PCI Express mit AHCI?...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2022 |
Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?: Habe eine m2 und 2 ssds
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-im-bios-von-ahci-auf-raid-gehe-erkennt-er-die-ssds-nicht-mehr-auf-ahci-lassen
|
Prozessoren | 12. August 2021 |
Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?: Hatte heute einen dpc watchdog violation error und mir wurde empfohlen Treiber zu wechseln oder zu aktualisieren.
Bei den SATA Treibern habe ich nun zwei zur Auswahl. Soll ich beim alten Intel...
|
Software & Treiber | 22. Juli 2021 |
standardmäßiger sata ahci controller amd normal?standardmäßiger sata ahci controller amd normal?: ist das normal das der ahci controller nicht der von amd ist, aber der von der hdd schon?
msi x470 gaming pro.
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Treiber Update Asmedia AHCI / SATA3 ASM106x 1.3.8.000Treiber Update Asmedia AHCI / SATA3 ASM106x 1.3.8.000: Moin Gemeinde,
alle User eines Mainboards mit Asmedia SATA3 Chips vom Typ ASM106x bekommen derzeit z.B. bei Asrock etc. maximal den Treiber 1.1.9.000
Dieser alte Treiber verlangsamt aber z.B....
|
Software & Treiber | 21. Januar 2013 |
Macbook Pro 2011 kann den AHCI-Treiber nicht installieren für meine SSDMacbook Pro 2011 kann den AHCI-Treiber nicht installieren für meine SSD: Macbook Pro 2011 kann den AHCI-Treiber nicht installieren für meine SSD
Hi, vielleicht weiß jemand ne gute Anleitung, damit ich nen AHCI-Treiber installieren kann. Die Anleitung auf der...
|
Computerfragen | 30. August 2012 |
AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesuchtAHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht: AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht
Hi,
ich würde gerne bei mir den AHCI-Modus aktivieren, dazu benötige ich jedoch den Treiber zu dem Mainboard. Mich erschlagen die angebotene...
|
Computerfragen | 30. März 2012 |
Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....: Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....
Hallo liebe GuteFrage User,
ich habe mir vor 3 Monaten einen Toshiba Satellite C660 Laptop mit einem Windows 7 64bit Betriebssystem...
|
Computerfragen | 23. November 2011 |
Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?: Wie kann man AHCI Treiber nachträglich installieren (Windows XP/ASUS M4A77)?
Hat hier jemand selbiges Mainboard und kennt einen Weg, die AHCI Treiber nachträglich zu...
|
Computerfragen | 10. September 2010 |
Raid/AHCI Treiber auf USB stickRaid/AHCI Treiber auf USB stick: Hiho,
und zwar es geht um folgendes da ich in nächster Zeit mir eine SSD zulegen möchte würde ich gerne auch AHCI nutzen.
Vorweg schonmal , ich besitze noch eine WD Black , ein altes IDE DVD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2009 |