Wird der Kühler auf das Mainboard passen?
Diskutiere und helfe bei Wird der Kühler auf das Mainboard passen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die frage ist ob dieser kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-4-Tower-Kuehler_1237725.html auf dieses Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BennyButzer, 31. Dezember 2020.
Thema:
Wird der Kühler auf das Mainboard passen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird der Kühler auf das Mainboard passen? - Similar Threads - Kühler Mainboard passen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC.
Preislich sollten Sie wie folgt sein:
CPU : 200-300€
GPU: 600-700€
Mainboard: ca. 150€
CPU Luftkühler: 50-80€
Wann werden...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi ,
ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board …
habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
AMD Boxed kühler geht nicht mehr auf das Mainboard?AMD Boxed kühler geht nicht mehr auf das Mainboard?: Gude
ich wollte mal die Wärmeleitpaste tauschen, jetzt bekomme ich das Ding nicht mehr drauf. Beim drehen der Schrauben, macht es ein „ratschendes“ Geräusch, aber bewegt sich nix....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?: Da meine CPU Kühlung von Enermax irgendwie den geist aufgegeben hat, baue ich nun eine neue CPU Kühlung ein. Und zwar BeQuiet Pure Loop 2. Hab die alte ganz normal ausgebaut und wollte jetzt die...
|
Prozessoren | 15. November 2024 |
Kühler zu hoch für das mainboard?Kühler zu hoch für das mainboard?: Habe einen ryzen 5 5600x und mainboard msib550 pro.
Sprich sollte passen, passt auch. Nun liegt der mitgelieferte CPU kühler zu hoch auf dem Prozessor und die Schrauben erreichen garnicht das...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard?Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard?: Hallo liebe Cummunity,
ich habe mir auf Kleinanzeigen alle Einzelteile für mein PC Bau gekauft, ich habe den Prozessor eingesetzt und wollte nun den Boxed kühler von AMD verbauen. Dabei habe ich...
|
Prozessoren | 11. Juni 2024 |
Passt der Kühler auf das Mainboard?Passt der Kühler auf das Mainboard?: Guten Tag,
ich besitze folgenden Kühler: Endorfy Fortis 5 aber ich benötige nun ein neues Mainboard und ich wollte mir das MSI MPG B550 Gaming Plus kaufen.
Nun frage ich mich ob das passt?...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Welcher Kühler passt in das mainboard rein würde gerne ein Kühler bestellen Budget wäre 30-40€?Welcher Kühler passt in das mainboard rein würde gerne ein Kühler bestellen Budget wäre 30-40€?: https://amzn.eu/d/9JhHVF2
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kuehler-passt-in-das-mainboard-rein-wuerde-gerne-ein-kuehler-bestellen-budget-waere-30-40
|
Mainboards | 17. April 2024 |
Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und eine Wasserkühlung für den CPU nutzen. Ich habe bei verschiedenen Wasserkühlung in die Details geschaut habe aber keine Form, oder so was gesehen. Ist...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Cpu Kühler kompatibel mit Mainboard?Cpu Kühler kompatibel mit Mainboard?: Hallo, ich brauche noch einen CPU Kühler für mein Mainboard.
Mein Mainboard ist das ROG Strix B550F Gaming WIFI ||
Beim CPU KÜhler habw ich an be quiet! Pure Rock 2fx gedacht.
Vom Sockel her...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |