wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie schon gesagt ist meine grafikkarte ins klo gefallen, das problem ist aber das der pc manchmal von meinem bruder genutzt wird, und er zockt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von coolerguy, 26. September 2024.

1. coolerguy
    coolerguy Gast

Also wie schon gesagt ist meine grafikkarte ins klo gefallen, das problem ist aber das der pc manchmal von meinem bruder genutzt wird, und er zockt sehr gerne fortnite drauf, ist ja schwierig ohne grafikkarte zu zocken.

Also gibts irgendwelche ausreden??

:)

Thema:

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen? - Similar Threads - sache bruder verheimlichen

Forum Datum

ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache

ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache: ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache Das Unternehmen hat mit Scribe eines der besten Transkriptionsmodelle am Start, das auch in Echtzeit funktioniert.. . ElevenLabs und...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache

KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache: KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache Ab 2026 wird es möglich sein, direkt in ChatGPT einzukaufen und mit PayPal zu bezahlen. PayPal wird das sogenannte Agentic...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache

Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache: Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache Prime Video und RTL haben sich für dieses Projekt zusammengetan. Ab Frühjahr 2026 werden in der Messe Düsseldorf wieder...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache

Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache: Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache Die neue Galaxy Watch7 LTE mit spezieller Kindereinrichtung ermöglicht es dem Nachwuchs, auch ohne Smartphone mit der Familie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Qualcomm und Meta machen für KI gemeinsame Sache

Qualcomm und Meta machen für KI gemeinsame Sache: Qualcomm und Meta machen für KI gemeinsame Sache Qualcomm und Meta arbeiten gemeinsam daran, Meta Llama 3 Large Language Models (LLMs) für die Nutzung auf Smartphones, PCs, VR/AR-Headsets sowie...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

„Fallout“: Zweite Staffel der Serie ist bereits vor der Premiere beschlossene Sache

„Fallout“: Zweite Staffel der Serie ist bereits vor der Premiere beschlossene Sache: „Fallout“: Zweite Staffel der Serie ist bereits vor der Premiere beschlossene Sache Obendrein ist aber laut Variety schon vor der Premiere der Videospiele-Adaption eine 2. Staffel beauftragt...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache

Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache: Magic Leap, Microsoft und Qualcomm machen fürs Mixed Reality Toolkit gemeinsame Sache Hier geht es um die gemeinsame Weiterentwicklung des quelloffenen Mixed Reality Toolkits (MRTK). Dahinter...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?

2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?: Hallo zusammen, ein neues System baue ich mir in kürze zusammen, hier sollen dann auch zwei M2 Speicher verbaut werden, die frage wie verhält es sich inzwischen mit dem Bootmanager? Damals war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023
wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden