Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? Hallo, habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.
Thema:
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? - Similar Threads - dat Datei pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im TandemTinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem: Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem
Diese startet in diesem Fall direkt auch in Deutschland. Das neue Feature „Double Date“ beinhaltet das, was ihr sicherlich...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durchFairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch: Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch
Juni 2025 vorgestellt. Benny hatte ja schon einmal über das nachhaltig konzipierte Smartphone der nächsten Generation berichtet.
Fairphone 6:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:34 Uhr |
OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durchOnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch: OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch
Offizielle Angaben zu dem mobilen Endgeräten fehlen zwar noch, doch Leaks zeigen nicht nur das Design, sondern...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:24 Uhr |
Whoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr AboWhoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr Abo: Whoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr Abo
Die neuen Modelle sind kleiner, leichter und bringen einige nützliche Gesundheitsfeatures mit, darunter erstmals ein...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler DatenAndroid Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten: Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten
Die bereits im Februar angekündigte Option „Mobile Daten nutzen“ ermöglicht es, Dateiübertragungen auch dann fortzusetzen,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?
"Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
|
Computerfragen | 9. Januar 2013 |
dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machendat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen: dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen
Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit diesem Programm öfffnen". Wie kann ich das so...
|
Computerfragen | 26. Mai 2012 |
Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?: Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?
Hallo,
ich möchte auf meiner Website Daten aus z.B. einer txt-, csv- oder XML-Datei auslesen und...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?: Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?
Ich möchte gerne Daten zwischen dem iPhone und Mac abgleichen und synchronisieren und dazu iCloud verwenden....
|
Computerfragen | 27. November 2011 |
wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????
ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
|
Computerfragen | 26. Juli 2011 |
Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?: Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?
Was genau ist denn eine Datei mit extension ".dat"?
Ich habe ein solches File als MHTML-Dokument aus dem Internet geladen und...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |
wie oeffne ich eine DAT-datei ?wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
|
Computerfragen | 25. August 2010 |
Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!: Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!
Hallo,
habe eine Frage!
Habe System Vista und bin gerade am ausmisten v.v
habe 2 Ordner:
1 Ordner 140 kb groß,...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |