couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds

Diskutiere und helfe bei couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds hallo, Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds

    hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das Spiel Pokemon Black runterladen und das hab ich auch gemacht.Das Spiel funktionierte nicht und ich hab mir einen Programm runtergeladen womit man etwas formatiert (SD Formatter V.2.0) und ich hab meinen Chip Formatiert ohne zu wissen was passiert.Nachdem ich es Formatiert habe war alles gelöscht.als ich mein ds gestartet habe stand da couldnt find ds menu dat ich hab dann die software runtegeladen v.1.18,und habs auf die Karte gezogen , aber das Problem blieb.Muss ich villeicht das Format ändern und wenn ja ,wie ?Oder liegts an der Software?
    Danke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    R4DS - R4 Revolution for DS (Nintendo DS Lite blank cartridge ...
    http://www.wiilovemario.com/R4DS+-+R4+Revolution+for+DS+(Nintendo+DS+Lite+blank+cartridge!)

    PB R4 COULDN'T FIND DS MENU.DAT [Résolu]
    http://www.commentcamarche.net/forum/affich-10026988-pb-r4-couldn-t-find-ds-menu-dat

    Manual - Welcom R4SDHC.COM -Revolution for NDSi/NDSL/NDS
    http://www.r4sdhc.com/fun.asp

    Karten-Problem-Thread Nintendo DS Forum
    http://www.dshomebrew.de/karten-problem-thread-t343.html

    R4-Karte couldn't find _ds_menu.dat HELP (unterhaltungselektronik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/r4-karte-couldnt-find-dsmenu-dat-help
    R4 SDHC Gold Card Revolution V2.10T For DS NDSL NDS with 4GB TF ...
    http://www.r4i-gold.org/r4-sdhc-gold-card-revolution-v2-10t-for-ds-ndsl-nds-with-4gb-tf-memory-card-1.html

    How to Set Up the R4ds | Gameolosophy
    http://gameolosophy.com/accessories/how-to-set-up-the-r4ds/

    www.R4li.com
    http://www.markosweb.com/www/r4li.com/
     
Thema:

couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. r4 karte ds_menu_dat

    ,
  2. r4 ds couldnt

    ,
  3. nintendo ds couldnt find ds menu

    ,
  4. r4 nintendo ds menu datei,
  5. r4 menu dat,
  6. couldnt find _ds_menu.dat como resolver,
  7. nintendo ds couldnt find ds menu.dat how to fix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden