.Dat öffnen?

Diskutiere und helfe bei .Dat öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .Dat öffnen? Hey, Habe eine .Dat datei bekommen, wenn ich diese allerdings normal mit dem Editor öffne, kommt nur ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .Dat öffnen?



    Hey,
    Habe eine .Dat datei bekommen, wenn ich diese allerdings normal mit dem Editor öffne, kommt nur ein verschlüsselter Code, der unleserlich ist, und aus dem ich keineerlie informationen entnehmen kann - was kann ich tun um den Text hinter dem Code zu sehen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .dat Datei öffnen - Microsoft Windows Vista Community Forums ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/472928-dat-datei-ffnen.html

    Winmaildat.com: winmail.dat Anhänge öffnen.
    http://www.winmaildat.com/?ln=de

    HILFE!!! Datei DAT Öffnen - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/50713-hilfe-datei-dat-offnen.html

    Womit "winmail.dat"öffnen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/e-mail-spam/womit-winmail-dat-oeffnen-838249.html

    E-Mail-Anhang 'winmail.dat' öffnen
    http://computer.t-online.de/e-mail-anhang-winmail-dat-oeffnen/id_15247758/index

    .dat Öffnen Software auf Shareware.de
    http://www.shareware.de/s/.dat+%F6ffnen/

    winmail.dat öffnen / LookOut für Thunderbird 3.0.1 : KLAPPT (Ava ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-320378-0.html

    .dat öffnen - Programmierung & Webdesign
    http://www.supernature-forum.de/programmierung-and-webdesign/99155-dat-oeffnen.html
     
Thema:

.Dat öffnen?

Die Seite wird geladen...

.Dat öffnen? - Similar Threads - Dat öffnen

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen? "Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
Computerfragen 9. Januar 2013

Emails lassen sich nicht öffnen brauche dringend diese daten szaboserviceud@aol.com

Emails lassen sich nicht öffnen brauche dringend diese daten szaboserviceud@aol.com: Bitte helfen sie mir ursula Durth
freie Fragen 17. Januar 2012

Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus )

Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus ): Magix Musik Maker 16 Premium kann keine Mp3 Date öffnen genaueres steht unten ( Danke im vorraus ) Also frage steht oben .. der sagt mir dann MAGIS Musik Maker hat ungültigen...
Computerfragen 27. August 2010

wie oeffne ich eine DAT-datei ?

wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
Computerfragen 25. August 2010
.Dat öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden