Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? Jedesmal wenn ich sie öffne kommt das sie reapiert werden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2010.
Thema:
Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine AVI Datei die ich repariert habe dauerhaft speichern? - Similar Threads - AVI Datei repariert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichernWindows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
After effects avi datei 6,5 gb groß -.-After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.-
Hallo,
Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist.
Wie kann ich die datei verkleinern ?...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2012 |
Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht anWindows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an
Ja
ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeitenSony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten
Hallo erstmal~
Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10.
Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?: Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?
Wie kann ich eine piv Datei in avi oder MPEG4 umwandeln ?
|
Computerfragen | 20. März 2010 |
Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?: Mit welchem Programm kann man VOB Dateien in AVI konvertieren?
|
Computerfragen | 27. April 2010 |
Beschädigte .avi Datei reparierenBeschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren
Hallo Leute,
habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX): Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)
|
Computerfragen | 28. August 2010 |
kann man .avi dateien irgendwie reparieren?kann man .avi dateien irgendwie reparieren?: kann man .avi dateien irgendwie reparieren?
ich habe ein paar avi dateien die beim abspielen mittendrin plötzlich stehenbleiben oder ein komisches bild zeigen. kann man die irgendwie...
|
Computerfragen | 13. März 2010 |
Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?: Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?
Hi leute, ich habe ne recht lange Präsentation erstellt und würde es bequemer finden die per AVI datei...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |
Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?: Kann man .avi Dateien über einen DVD-Player abspielen?
Kann das jeder halbwegs gute DVD-Player machen?
Oder ist das eine Seltenheit?
Worauf muss ich denn beim Kauf eines...
|
Computerfragen | 11. Februar 2010 |