Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen? Hi leute, ich habe ne recht lange Präsentation erstellt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?


    Hi leute, ich habe ne recht lange Präsentation erstellt und würde es bequemer finden die per AVI datei an ein paar leute zu verschicken. Wie kann ich das ganze in ein Video packen das nicht übermässig viel speicher frisst? Ich habe solche sachen bei youtube gesehen, weiss aber leider nicht wie ich das selber hinbekomme. danke schonmal!! ach ja, ich habe powerpoint 2007!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-aus-einer-powerpoint-datei-einen-normalen-kleinen-avi-film-machen

    Aus Powerpoint-Datei ein Film machen - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic398607_0_0_asc.php

    mkv Datei in avi umwandeln - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/anwendungen/19478-mkv-datei-avi-umwandeln.html

    Präsentieren in Microsoft Powerpoint
    http://www.tu-chemnitz.de/hsw/videostudio/files/powerpoint-info.pdf

    videos in powerpoint (software, video, powerpointv)
    http://www.gutefrage.net/frage/videos-in-powerpoint

    PPT2DVD: PowerPoint Präsentation auf DVD/PowerPoint in Video umwandeln
    http://www.wondershare.de/produkte-detail/ppt-auf-dvd.html

    PDF - Microsoft PowerPoint ...
    http://www.solarenergy.ch/fileadmin/daten/publ/WaermeverlusteDurchRohrinterneGegenstromzirkulation-Notizenseiten.pdf

    MSXFAQ.DE - Aufnahmetechnik
    http://www.msxfaq.de/infofilm/aufnahme.htm
     
Thema:

Wie kann ich aus einer Powerpoint Datei einen normalen kleinen avi film machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie mache ich aus einer power point datei einen film

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden