Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln? Hallo, nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?

    Hallo,



    nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format des Videos geändert. Nun steht dort (unter "Eigenschaften") Dateityp: Datei. Keine Endung o.ä. Ich bräuchte das Video aber wieder als .avi-Datei.



    Meine Frage ist nun: Wie kann ich das geschnittene Video wieder umwandeln?



    Einen großen Dank für eine hilfreiche Antwort!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mov-Datei umwandeln - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mov-datei-umwandeln-404847.html

    Tutorial: AVI-Dateien konvertieren - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/71765-tutorial-avi-dateien-konvertieren.html

    AVI konvertieren - Informationen, Tipps & Download auf Shareware.de
    http://www.shareware.de/software/avi-konvertieren/

    [Anleitung] flv-Videos in avi/mpg umwandeln - und umgekehrt
    http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/60498-anleitung-flv-videos-avi-mpg-umwandeln-umgekehrt.html

    Media Converter - der schnellste online Audio- und Video-Konverter
    http://www.mediaconverter.org/lang/german

    .dat-Datei in mpeg oder mov wandeln
    http://www.slashcam.de/info/-dat-Datei-in-mpeg-oder-mov-wandeln-61937.html

    videocodec - wird nicht unterstützt - is not supported ...
    http://www.dvdvideosoft.com/forums/topic.php?id=2930

    Xilisoft HD Video Converter - HD Converter, AVI in HD Video ...
    http://www.xilisoft.de/hd-video-converter.html
     
Thema:

Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich datei von .wav zu .avi umwandeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden