Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Darkonia, 10. Februar 2025.

1. Darkonia
    Darkonia Gast

Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den Bluetooth-Treiber? Ich habe Windows 11.

:)

2. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr

diesergamer schrieb: Soll ich jetzt wegen Bluetooth mein ganzes System zurücksetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zwingend. Ich möchte damit nur sagen, dass eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, an welchem Bluetooth noch problemlos funktioniert hat, eine Lösung sein kann.
    Da bei mir der Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem "fehlerhaften" Treiber-Update gesetzt gewesen ist, war eine Systemwiederherstellung eine einfache und effektive Lösung.
    Wenn das bei dir mit zu viel Daten- bzw. Softwareverlust verbunden wäre, solltest du einen Treiber finden und installieren, der Bluetooth wieder funktionsfähig macht.

#3 Humanist1986
  3. HisN
    HisN Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Du meist "Freie Auswahl"? *g*
    Ich glaub "so einfach" ist doch die Frage vom TE nicht zu beantworten. Da war er doch bestimmt schon, sonst hätte er das Forum nicht beschäftigt.

Bluetooth | Hama DE

Oder nicht?

#3 HisN
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

#3 spidermanx
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

justinh99 schrieb: da ich immer noch den Treiber suche für den oben genannten Bluetooth dongle, Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst keine finden.

Ich würde einen der vorgeschlagenen BT-Sticks verwenden.

Dafür gibt es Treiber.

#3 wuselsurfer
  6. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Den neuesten passenden Bluetooth-Treiber (für Intel Wi-Fi 6 AX200) habe ich bei Intel gefunden:
    21.120.0 vom 22.9.2020
    Dein Mainboard-Hersteller stellt einen etwas älteren Treiber bereit:
    21.110.0.3 vom 31.8.2020

Einer der beiden sollte eigentlich funktionieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter. *Glücklich :)

#3 Humanist1986
Thema:

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen? - Similar Threads - Bluetooth Treiber löschen

Forum Datum

Bluetooth 5.3 stick Treiber?

Bluetooth 5.3 stick Treiber?: Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er nicht funktioniert, weil nicht die richtigen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Wieso kann ich die Bluetooth Treiber ohne Bluescreen aktivieren?

Wieso kann ich die Bluetooth Treiber ohne Bluescreen aktivieren?: Hallo ich habe ein Gaming Laptop un da lässt sich der Bluetooth Treiber nicht mehr aktivieren ohne ein Bluescreen... Jetzt habe ich ein Fehler "Wiederherstellung... Windows wurde anscheinend nicht...
Software & Treiber 13. Juni 2024

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Bluetooth-Treiber macht Probleme?: Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf...
Software & Treiber 1. Mai 2024

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?: an meinem medion Laptop ist wohl der Treiber vom Internet und Bluetooth weg, kann überhaupt kein Internet sehen?? Wie kann ich das beheben?...
Software & Treiber 21. Dezember 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?

Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?: Hi Leute, ich habe zu Weihnachten einen Controller bekommen. Den https://dynalink.life/products/dynalink-gamepad Controller. Leider kommt immer ein Fehler, wenn ich den Controller per Bluetooth...
Software & Treiber 28. Dezember 2022

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...: Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA runtergeladen, die Treiber für das Mainboard...
Mainboards 16. Mai 2022

bluetooth treiber für HP Elitebook 840 g1?

bluetooth treiber für HP Elitebook 840 g1?: Hallo, weiß jemand wie ich mir bluetooth treiber für mein laptop runterladen kann? ich finde im internet nichts passendes dazu....
Software & Treiber 24. Februar 2022

Bluetooth-Stick Treiber?

Bluetooth-Stick Treiber?: Hallo zusammen, gibt es universelle Bluetooth-Treiber, welche ich für meinen Bluetooth-Stick installieren kann? Bitte lesen: ich habe einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Mit meinem...
Software & Treiber 31. Mai 2021

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt: Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt ich habe eine Bluetooth Musikanlage nur fehlt mir dafür dieser bescheuerte bluetooth peripheriegeräte treiber ich habe unendlich lange im Internet...
Computerfragen 16. September 2012

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!: Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?! hallo leute, brauch mal dringend eure hilfe. im vorraus, JA die frage gibt es schon öfter,aber bis jetzt hat mir keine antwort geholfen. dieser...
Computerfragen 3. Juli 2012

Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen?

Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen?: Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen? Hallo ich habe ein Medion Erazer X6817 mit einen integrierten Bluetooth 3.0 von Intel Bei der Installation des Treibers...
Computerfragen 14. April 2012
Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden