Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 19. Februar 2023.

1. acvina
    acvina Gast

Guten Tag,

Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB Stick anschließen möchte? Ich kenne mich leider nicht aus und hatte noch nie einen derartigen PC, weswegen ich dachte das solche Gehäuse immer hinten mehrere USB Anschlüsse haben.

Mfg

:)

Thema:

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? - Similar Threads - Gehäuse USB Geräte

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt: One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt Mit dem baldigen Start des Beta-Programms für One UI 8 erhalten mehr Nutzer Zugriff auf die neue Software-Generation....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:54 Uhr

Todoist: „Ramble“ kommt bald auf die mobilen Geräte

Todoist: „Ramble“ kommt bald auf die mobilen Geräte: Todoist: „Ramble“ kommt bald auf die mobilen Geräte Wozu das gut ist? Dabei handelt es sich um eine Funktion, die die Spracheingabe startet und mit der ihr dem Tool gewissermaßen erzählen könnt,...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte

Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte: Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte Der neue Service-Plan kostet 19,99 Dollar pro Monat und deckt bis zu drei Geräte ab. Für jedes weitere Gerät fallen 5,99 Dollar...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte: UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte Das in Spacegrau gehaltene Gerät aus Aluminium unterstützt den neuen Qi2-Standard und lädt kompatible iPhones mit bis zu 15...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden