Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 19. Februar 2023.

1. acvina
    acvina Gast

Guten Tag,

Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB Stick anschließen möchte? Ich kenne mich leider nicht aus und hatte noch nie einen derartigen PC, weswegen ich dachte das solche Gehäuse immer hinten mehrere USB Anschlüsse haben.

Mfg

:)

Thema:

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? - Similar Threads - Gehäuse USB Geräte

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt

One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt: One UI 8 Beta: Baldiger Start – weitere Geräte ab September unterstützt Mit dem baldigen Start des Beta-Programms für One UI 8 erhalten mehr Nutzer Zugriff auf die neue Software-Generation....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:54 Uhr