Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 19. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? - Similar Threads - Gehäuse USB Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)
Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:34 Uhr |
Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-GeräteAqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte: Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte
Mittlerweile hat man ja ein schwer zu durchschauendes Portfolio, welches nun noch einmal erweitert wird. Doch aufgepasst: Teilweise ist es so, dass...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte ausPixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus: Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus
Nach der Einführung mit der Pixel-10-Serie können nun auch Besitzer eines Pixel 6 oder neueren Modells sowie des Pixel Tablets von den...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-GeräteAqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte: Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte
Das System richtet sich gezielt an Installateure, die in Wohngebäuden und kleineren Gewerbeprojekten professionelle Smart-Home-Lösungen...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen BrandgefahrRückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr
Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-MenüleisteMenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste: MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste
Das schlanke Programm MenuBarUSB zeigt direkt in der Menüleiste an, welche USB-Geräte aktuell angeschlossen sind und mit...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
Google Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USAGoogle Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USA: Google Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USA
Hierzulande hat man da nichts in petto, wobei ich direkt mal die Frage an die Leserschaft stelle, wer überhaupt...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2025 |
Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziertIkea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert: Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert
Die Geräte wurden im Mainnet Distributed Compliance Ledger (DCL) registriert und stehen damit theoretisch kurz vor der Markteinführung –...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am GehäuseGoogle Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse
So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mitTerramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit
Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |