Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 19. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen? - Similar Threads - Gehäuse USB Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google plant Handoff-Feature für Android-GeräteGoogle plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte
Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:53 Uhr |