Wie kann ich bei der Cashbackaktion von MSI mitmachen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei der Cashbackaktion von MSI mitmachen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist das ich bei der Cashbackaktion von MSI nicht weiter komme. Wie auf dem Foto zu sehen ist steht dort ,, Dieses Formular steht noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Generalsven, 8. Dezember 2020.

1. Generalsven
    Generalsven Gast

Mein Problem ist das ich bei der Cashbackaktion von MSI nicht weiter komme. Wie auf dem Foto zu sehen ist steht dort ,, Dieses Formular steht noch nicht zur Verfügung".

Ich habe mein Produkt, ein Mainboard, bei MSI registriert. Ich bekam eine Mail in der stand dass die Überprüfung bis zu 14 Tage dauern kann. Ich vermute mal dass das Formular erscheint sobald mein Produkt geprüft wurde. Wenn mein Produkt jedoch erst in 14 Tagen geprüft wurde wäre dies ja zu spät. Denn ich kann das Mainboard nur 14 Tage nach dem Kauf einlösen, so steht es dort zumindest.

Deshalb meine Frage, mache ich etwas falsch und ich muss das irgendwie anders einlösen? oder muss ich wirklich bis zu 14 Tage warten bis ich mit der Aktion weitermachen kann?

Beim support von MSI habe ich auch schon nachgefragt, dauert allerdings etwas bis die Antworten.

0_big.jpg

:)

#1 Generalsven, 8. Dezember 2020
Thema:

Wie kann ich bei der Cashbackaktion von MSI mitmachen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden