Wie kann ich bei Call of Duty die Auflösung erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Call of Duty die Auflösung erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Call of Duty Black Ops Cold War die Auflösung erhöhen? Meine Bildschirmauflösung ist 2560 x 1440p, aber ich kann maximal 1920 x 1080p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leonidas112, 10. Oktober 2021.

1. Leonidas112
    Leonidas112 Gast

Wie kann ich bei Call of Duty Black Ops Cold War die Auflösung erhöhen? Meine Bildschirmauflösung ist 2560 x 1440p, aber ich kann maximal 1920 x 1080p auswählen, dabei habe ich das 4K Paket von Cold War runtergeladen installiert und aktiviert.

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Leonidas112, 10. Oktober 2021
Thema:

Wie kann ich bei Call of Duty die Auflösung erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Call of Duty die Auflösung erhöhen? - Similar Threads - Call Duty Auflösung

Forum Datum

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 05:43 Uhr

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Wie kann ich bei Call of Duty die Auflösung erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden