Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im... Discussion in 'Grafikkarten' started by Dragodraki, Feb 13, 2021.

1. Dragodraki
    Dragodraki Gast

Guten Tag,

derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line.

Es reicht mir leider nicht die Einstellungen in der GUI zu managen, weil der Schritt automatisiert ablaufen soll.

In der Registry gibt es zwar ein paar Einträge dazu, aber die scheinen nur als eine Art Log-Einträge für AMD zu dienen. AMD-Support habe ich auch bereits kontaktiert - bisher ohne Ergebnis.

0_big.png

Weiß jemand, wie ich AMD-Einstellungen silent ändern kann?

:)

#1 Dragodraki, Feb 13, 2021
Thema:

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

Loading...

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern? - Similar Threads - AMD Einstellungen GPU

Forum Date

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 AM

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:32 PM

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:02 AM

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice