Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von julian749265, 30. September 2024.

1. julian749265
    julian749265 Gast

Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s doch frei kratzen?

:)

#1 julian749265, 30. September 2024
Thema:

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? - Similar Threads - schnellsten Halbleiter CPU

Forum Datum

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden