Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe... Discussion in 'Prozessoren' started by julian749265, Sep 30, 2024.

1. julian749265
    julian749265 Gast

Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s doch frei kratzen?

:)

#1 julian749265, Sep 30, 2024
Thema:

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Loading...

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? - Similar Threads - schnellsten Halbleiter CPU

Forum Date

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice