Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache Bilder auf meinem Laptop und muss diese zum verarbeiten (Stacking) auf den Desktop PC übertragen. Dadurch das dabei in einer Nacht mal gerne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Henry866, 9. September 2021.

  1. Henry866
    Henry866 Gast

    Ich mache Bilder auf meinem Laptop und muss diese zum verarbeiten (Stacking) auf den Desktop PC übertragen. Dadurch das dabei in einer Nacht mal gerne 300 bis 400Gb anfallen, bin ich auf das Problem gestoßen, das übertragen möglichst flott zu machen.

    Das Netzwerk bietet zwar 1Gbit, bzw eher stabile ca ~100MB/s, das sind aber immernoch ca 60min.

    Sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Laptop werkelt eine M.2 Pro von Samsung.

    Wie kann ich jetzt am schnellsten bzw. noch schneller die Daten von A nach B übertragen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden