Wie kann es sein das eine GTX1080ti auf dem Niveau einer RTX3070 ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein das eine GTX1080ti auf dem Niveau einer RTX3070 ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgrund der hohen Grafikkarten Preise, habe ich mir einfach eine gebrauchte 1080ti geholt. Doch nach dem Benchmark Test sind mir die Augen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 4. Oktober 2021.
Thema:
Wie kann es sein das eine GTX1080ti auf dem Niveau einer RTX3070 ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann es sein das eine GTX1080ti auf dem Niveau einer RTX3070 ist? - Similar Threads - GTX1080ti Niveau RTX3070 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
N26 mit Verzinsung für Tagesgeld auf EZB-NiveauN26 mit Verzinsung für Tagesgeld auf EZB-Niveau: N26 mit Verzinsung für Tagesgeld auf EZB-Niveau
Die Direktbank führt für Neukunden mit Metal-Abonnement eine Verzinsung von 2,75 Prozent pro Jahr ein. Diese Verzinsung orientiert sich am Leitzins...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Straftaten im Bereich Cybercrime liegen in Deutschland weiter auf hohem NiveauStraftaten im Bereich Cybercrime liegen in Deutschland weiter auf hohem Niveau: Straftaten im Bereich Cybercrime liegen in Deutschland weiter auf hohem Niveau
. .
Straftaten im Bereich Cybercrime liegen in Deutschland weiter auf hohem Niveau
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
Deutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem NiveauDeutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau: Deutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau
Im Februar 2024 habe sich die Verbraucherstimmung in Deutschland aber immerhin geringfügig gebessert. Die Einkommenserwartungen legte...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2024 |
RTX3070 mit RTX2080 kombinieren?RTX3070 mit RTX2080 kombinieren?: Moin, ich wollte mal nachfragen ob ich zusätzlich zu meiner 2080 Super eine 3070 einbauen kann? Mein Prozessor ist der AMD Ryzen 7 3700x, des weiteren würde ich sehr gerne meinen speicher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. November 2023 |
PC auf PS5 Niveau?PC auf PS5 Niveau?: Hallo,
ich möchte mir einen PC zulegen mit 2-3 Monitoren.
Vorab erstmal ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Technik im allgemeinen
bis jetzt hatte ich nur eine PS4 und halt so andere...
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
Rufnummernmissbrauch laut Bundesnetzagentur auf konstant hohem NiveauRufnummernmissbrauch laut Bundesnetzagentur auf konstant hohem Niveau: Rufnummernmissbrauch laut Bundesnetzagentur auf konstant hohem Niveau
Im Jahr 2022 erhielt man insgesamt 150.363 schriftliche Beschwerden wegen Rufnummernmissbrauchs. Das Beschwerdeaufkommen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
Bundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem NiveauBundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem Niveau: Bundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem Niveau
Die durchschnittliche Nichtverfügbarkeit von Elektrizität in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 12,7 Minuten je...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2022 |
Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?: Hallo,
habe in letzter Zeit das Problem dass meine GraKa nicht mehr vom PC erkannt wird, habe den PC jetzt fast 4 Jahre, beim ersten mal hab ich die BIOS Batterie rausgenommen - BIOS reset....
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2021 |
Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?: Ich hätte die Möglichkeit eine 1080ti für 400€ zu bekommen. Ob das günstig ist oder teuer weiß ich nicht.
Eine 3060 kriegt man mit Glück für 600€. Dann gibt es noch die 980ti die man für 200€...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2021 |
Xbox Series X|S: Verkaufszahlen sollen unter dem Niveau der PS5 liegenXbox Series X|S: Verkaufszahlen sollen unter dem Niveau der PS5 liegen: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen sollen unter dem Niveau der PS5 liegen
PlayStation 5 absetzen konnte. Diese Zahl wäre mit Sicherheit noch deutlich höher gewesen, könnten die Japaner ausreichende...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%25C2%25AE-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html...
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |
Zulieferer sehen das iPhone 2019 auf gleichem Niveau wie im VorjahrZulieferer sehen das iPhone 2019 auf gleichem Niveau wie im Vorjahr: Zulieferer sehen das iPhone 2019 auf gleichem Niveau wie im Vorjahr
Es gibt bereits einige Hinweise zu den neuen Modellen, vor allem die Kamera soll verbessert werden, mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2019 |
AirPlay Lautstärke: So regelt man global auf gleichem NiveauAirPlay Lautstärke: So regelt man global auf gleichem Niveau: AirPlay Lautstärke: So regelt man global auf gleichem Niveau
So einen Fall gibt es auch bei Apple AirPlay 2, beziehungsweise der Steuerung der Lautstärke via AirPlay 2. Zieht man den Haupt-Slider...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2018 |