Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Diskutiere und helfe bei Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ein Fake oder warum ist das so?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von christl10, 24. Januar 2024.

1. christl10
    christl10 Gast

Ist das ein Fake oder warum ist das so?

:)

Thema:

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Die Seite wird geladen...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb... - Similar Threads - portable kleine externe

Forum Datum

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. . Samsung bringt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku

XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku: XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku . . XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Anker SOLIX PS400: Das neue portable Solarpanel kostet 1.099 Euro

Anker SOLIX PS400: Das neue portable Solarpanel kostet 1.099 Euro: Anker SOLIX PS400: Das neue portable Solarpanel kostet 1.099 Euro Es ist portabel, faltbar und liefert auf dem Papier 400 Watt. Laut des Herstellers erreicht das Panel bis zu 23 % Effizienz....
User-Neuigkeiten 7. August 2023
Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden