Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexndR89, 10. März 2024.

  1. AlexndR89
    AlexndR89 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.

    folgendes muss der Monitor haben:

    1. 120 Hz (oder mehr)
    2. 16" Zoll (oder mehr)
    3. 10 Point Touchscreen
    4. Mit allen gängigen Geräten kompatibel
    Ich tue mich damit etwas schwer, wenn ich ehrlich bin. Irgendein Punkt von oben fehlt immer bei meiner Suche.

    Könnt Ihr was empfehlen?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 AlexndR89, 10. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden