Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?
Diskutiere und helfe bei Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein iPod 4G und hatte es einmal schon gejailbreakt aber habe ihn wieder am PC angeschlossen und dann kam die Software auktualiesierung und war... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2012.
Thema:
Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? - Similar Threads - jailbreake iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anthropic will mit neuen Sicherheitsmechanismen KI-Modelle vor Jailbreaks schützenAnthropic will mit neuen Sicherheitsmechanismen KI-Modelle vor Jailbreaks schützen: Anthropic will mit neuen Sicherheitsmechanismen KI-Modelle vor Jailbreaks schützen
So ist es natürlich eigentlich nicht vorgesehen, die Modelle dazu zu bringen, z. B.
Anthropic will mit neuen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Amazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlichtAmazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlicht: Amazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlicht
Das Problem: Sie sind softwaretechnisch (natürlich) abgeriegelt. Vielen langt es aber, sich irgendwelche E-Books umzuwandeln und auf den Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbariPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar: iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar
Die Bandbreite reichte von kleineren Erweiterungen im System bis hin zur Nutzung von Apps aus anderen Quellen.. .
iPhone: Jailbreak für iOS 15...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2022 |
Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreichtSony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht
Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des LautsprechersApple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers: Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers
Schon ewig gibt es die Möglichkeit, die den Nutzern mehr Kontrolle über das eigene iPhone gibt. Apps...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionierenApple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren: Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren
iPadOS für die iPads erscheinen – dieses wird sicher einige Einfallstore schließen, die momentan ausgenutzt werden:. .
Apple iOS:...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |
AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzenAltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen
Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2019 |
Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlichtJailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht: Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht
Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen Hürden. Es handelt sich bei dem Jailbreak um...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2016 |
Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführtApple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt: Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt
Im Beweisvideo seht ihr, dass seine Methode stark an frühere Jailbreaks für das iOS 4.3.3 (JailbreakMe) erinnert. Spannend ist Todescos Variante...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2016 |
Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
|
freie Fragen | 8. August 2015 |
Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbarFirefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar: Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar
09.03.2015 13:30 - Bisher kam in diese Richtung noch nichts Offizielles. Nun hat eine iOS-Version von Firefox ihren Weg ins Netz...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2015 |
Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbarJailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar: Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar
29.11.2014 17:45 - 1. 1 durch Apple alt und meldet iDownloadBlog den ersten Jailbreak.
Jailbreak für...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2014 |
Jailbreak für alle iOS GeräteJailbreak für alle iOS Geräte: heute kurz nach mitternacht hat der dev team hacker comex eine bombe platzen lassen. er hat die website Jailbreak Me wieder aufleben lassen. man ruft die seite mit seinem iOS gerät auf und schon...
|
Mac OS | 2. August 2010 |
Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
jailbreak iOS 5.11 ohne pc
,Jailbreak 5.1.1 ohne pc