Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?

Diskutiere und helfe bei Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein iPod 4G und hatte es einmal schon gejailbreakt aber habe ihn wieder am PC angeschlossen und dann kam die Software auktualiesierung und war... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe ein iPod 4G und hatte es einmal schon gejailbreakt aber habe ihn wieder am PC angeschlossen und dann kam die Software auktualiesierung und war mein jailbreak wieder weg kann mir jemand helfen bitte. Ps danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 6. Mai 2012
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Ohne PC geht das nach meinem Wissensstand garnicht. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.
     
    #2 PC Tuner4ever, 6. Mai 2012
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Da der Jailbreak eine Software ist, gehts nur mit PC.
     
    #3 Chelrid, 6. Mai 2012
  4. Droids
    Droids Banned
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch gesgat ohne pc kannst du dir das jealbreak ja gar nicht runterladen...
     
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Eben. Und was noch dazu kommt: Hier sind solche Fragen sicher nicht erwünscht.
     
    #5 Chelrid, 6. Mai 2012
  6. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Chelrid, eigentlich hast du ja Recht, wenn du sagst, dass sowas hier keine Zustimmung findet, aber bei Apple-Geräte ist das nicht ganz der Fall...
    Ich besitze z.B. einen iPod Toch 3g aus den USA und habe ganz legal ein Jailbreak durchgeführt.

    Jailbreak ist legal - iPhone-Welt - News - Macwelt

    iPhone: US-Behörde erteilt iPhone-Nutzern Lizenz zum Hacken | Digital | ZEIT ONLINE

    Seit iOS 5.x ist es nicht mehr möglich iPod oder iPhone ohne PC zu jailbreaken. Vorher ging es über eine bestimmt Seite im Netz. Man öffnete diese mit Safari auf dem jeweiligen Gerät und hat einfach den erscheinenden Schieberegler verschoben, wodurch eine modifizerte pdf-Datei aufgespielt wurde, welche den Jailbreak ausgeführt und Cydia installiert hat.
     
    #6 tofische, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #7 brimbrambrum, 7. Mai 2012
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    @brimbrambrum: Weißt du, warum ich die Seite nicht angegeben habe?
    Weil es nur legal ist amerikanische Geräte zu jailbreaken! ^^
     
    #8 tofische, 7. Mai 2012
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es ist legal, ALLE Apple-Geräte zu Jailbreaken. Immerhin sind es EURE Geräte, wenn ihr sie gekauft habt. Ihr bestimmt, wie es und welches System darauf läuft.
    Ferner ist der Jailbreak nicht illegal, sondern einiges, was damit gemacht wird (Namen von einschlägig bekannten Tools nenne ich NICHT).

    Apple kann allerdings wegen Fremdeingriff in das System den Support ablehnen.
     
    #9 Spacerat, 11. Mai 2012
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Spacy da muss ich dir zustimmen ;-)

    Das was damit gemacht wird, mag illegal sein ... der Jailbreak an sich wohl nicht ^^
     
    #10 brimbrambrum, 11. Mai 2012
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Um noch was zu ergänzen: Jailbreak = Erlangen von Root-Rechten - und man hat wohl das Recht, auf seinem Gerät zu tun, was man möchte ;)
     
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jain!

    Die Hardware hast du gekauft und ist deine, für die Software hast du theoretisch aber nur ein Nutzungsrecht erworben. Laut Nutzervereinbarung von Apple darfst du die Software aber nicht verändern, sonst verfällt dein Nutzungsrecht. Somit würde es dir freistehen, das iOS zu löschen und z.B. Android drauf zu installieren (Nur ein Bsp!), nicht jedoch Root-Rechte in iOS zu erlangen (durch Jailbreak).
    ---
    In der Theorie dürftest du also NICHT auf deinem Gerät machen was du möchtest, wie wir aber wissen sieht die Praxis ja (zum Glück!) anders aus :cool:

    Strafrechtlich ist ein "Jailbreak" nicht relevant, wenn dies ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch stattfindet. -> Paragraf 108b UrhG

    (...wenn die Tat nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht...)

    P.S.: Nur zur allgemeinen Info: Wer für einen Freund einen Jailbreak durchführt (soweit ja noch safe) und dafür auch nur irgendeine Gegenleistung erhält, wäre schon im gewerblichen Bereich und damit theoretisch (Wo kein Kläger, da kein Richter und so ;-) wieder zu belangen.

    P.P.S.: Problematisch ist auch der Weiterverkauft von "gejailbreakten" iPhones(iPads, etc.)

    P.P.P.S.: Wer noch vor hat eine Naturwissenschaft auf BA/MA zu studieren: Es lohnt sich in seinen studiengangfremden "Zwangskursen" ein bissel Recht zu belegen, sehr interessant das Ganze ^^
     
    #12 Antulamatsch, 13. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  13. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Und wieder was gelernt. danke an alle.
     
Thema:

Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?

Die Seite wird geladen...

Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? - Similar Threads - jailbreake iOS

Forum Datum

iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar

iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar: iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar Die Bandbreite reichte von kleineren Erweiterungen im System bis hin zur Nutzung von Apps aus anderen Quellen.. . iPhone: Jailbreak für iOS 15...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers

Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers: Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers Schon ewig gibt es die Möglichkeit, die den Nutzern mehr Kontrolle über das eigene iPhone gibt. Apps...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren

Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren: Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren iPadOS für die iPads erscheinen – dieses wird sicher einige Einfallstore schließen, die momentan ausgenutzt werden:. . Apple iOS:...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht: Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen Hürden. Es handelt sich bei dem Jailbreak um...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt

Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt: Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt Im Beweisvideo seht ihr, dass seine Methode stark an frühere Jailbreaks für das iOS 4.3.3 (JailbreakMe) erinnert. Spannend ist Todescos Variante...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community, ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
freie Fragen 8. August 2015

Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar

Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar: Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar 08.04.2015 18:00 - Nett*gestaltetes Mediacenter, für Laien einfach zu bedienen und eine große Auswahl an Serien und Filmen. Klingt alles...
User-Neuigkeiten 8. April 2015

Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar

Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar: Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar 09.03.2015 13:30 - Bisher kam in diese Richtung noch nichts Offizielles. Nun hat eine iOS-Version von Firefox ihren Weg ins Netz...
User-Neuigkeiten 9. März 2015

Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar

Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar: Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar 29.11.2014 17:45 - 1. 1 durch Apple alt und meldet iDownloadBlog den ersten Jailbreak. Jailbreak für...
User-Neuigkeiten 29. November 2014

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

Jailbreak für alle iOS Geräte

Jailbreak für alle iOS Geräte: heute kurz nach mitternacht hat der dev team hacker comex eine bombe platzen lassen. er hat die website Jailbreak Me wieder aufleben lassen. man ruft die seite mit seinem iOS gerät auf und schon...
Mac OS 2. August 2010
Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jailbreak iOS 5.11 ohne pc

    ,
  2. Jailbreak 5.1.1 ohne pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden