wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Diskutiere und helfe bei wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das setup-programm aktiviere, dann bricht die installation ab.. eine fehlermeldung wird angezeigt.

Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.

Das Installationsprogramm wird beendet.

Tja und was nun???

#1 Unregistriert, 19. Juni 2011
  2. helfer
    helfer Gast

haste den die soundkarte schon eingebaut?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    versuch mal als administrator den treiber zu installieren. also rechtsklick auf den treiber und als administrator ausführen.

mfg bksm

#3 Unregistriert, 20. Juni 2011
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    hi,

erst mal würd ich im geräte manager schauen, ob die soundkarte erkannt wird und ob du diese richtig verbaut hast.

Start -> systemsteurung -> Geräte-Manager und dort unter Audiocontroller

Lg :)

5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Und ganz wichtig! OnBoard Soundkarte im Bios deaktivieren und dann alte Treiber deinstallieren. ggf auch im Gerätemanager alles was mit Sound zu tun hat deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Auf der Herstellerseite findet man auch Aktuelle Treiber und sogar eine Automatische suche per Browser wo deine Soundkarte abgesucht wird und dir die richtigen Treiber zum Downloaden bereit gestellt werden.

Gruß Coolman

Thema:

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Die Seite wird geladen...

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 - Similar Threads - installiert soundkarte windows

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert: iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert Das mobile Betriebssystem, das im September 2024 für alle Nutzer freigegeben wurde, ist demnach mittlerweile auf 68 Prozent...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Windows kann nicht installiert werden?

Windows kann nicht installiert werden?: Hallo ich hatte ein Problem mit meinem pc und musste daher Windows neu installieren hab einen bootfähigen usb jetzt drinne aber komme jetzt bei diesem Schritt einfach nicht weiter . In gpt kann...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?

Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?: Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, das Windows 10 sich zwar installieren lässt, aber jegliche Updates downloadfehler anzeigen. windows 11 lässt sich gar nicht installieren. neue SSD...
Software & Treiber 22. November 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Neue Windows schon installiert oder nicht?

Neue Windows schon installiert oder nicht?: Ich habe mein pc geupgradet und habe mein mainboard, CPU und ram sticks ausgetauscht muss ich Windows neu installieren? Speicher und gpu ist das gleiche...
Prozessoren 17. November 2024

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt danach kam diese Meldung Hoffe man kann mir helfen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?

Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?: Gab es da irgendein windows update oder so? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-das-skype-sich-von-selbst-installiert-hat
Software & Treiber 13. Oktober 2024

Soundkarte muss immer neu installiert werden

Soundkarte muss immer neu installiert werden: Moin, seit ich gestern von 7 auf 10 gewechselt habe, hab ich das Problem, dass ich anscheinend nach jedem Neustart die Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro ( PCI-E) im Gerätemanager...
Windows 10 31. Juli 2015

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen 2. September 2012

Gta sa findet keine installierte Soundkarte

Gta sa findet keine installierte Soundkarte: Gta sa findet keine installierte Soundkarte Ich versuche Gta san andreas zu starten, aber dann kommt eine Fehlermeldung die sagt, das gta sa keine installierte Soundkarte findet. Im geräte...
Computerfragen 28. Februar 2012
wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden