wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Diskutiere und helfe bei wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das setup-programm aktiviere, dann bricht die installation ab.. eine fehlermeldung wird angezeigt.

    Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.

    Das Installationsprogramm wird beendet.

    Tja und was nun???
     
    #1 Unregistriert, 19. Juni 2011
  2. helfer
    helfer Gast

    haste den die soundkarte schon eingebaut?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    versuch mal als administrator den treiber zu installieren. also rechtsklick auf den treiber und als administrator ausführen.

    mfg bksm
     
    #3 Unregistriert, 20. Juni 2011
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    hi,

    erst mal würd ich im geräte manager schauen, ob die soundkarte erkannt wird und ob du diese richtig verbaut hast.

    Start -> systemsteurung -> Geräte-Manager und dort unter Audiocontroller

    Lg :)
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Und ganz wichtig! OnBoard Soundkarte im Bios deaktivieren und dann alte Treiber deinstallieren. ggf auch im Gerätemanager alles was mit Sound zu tun hat deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Auf der Herstellerseite findet man auch Aktuelle Treiber und sogar eine Automatische suche per Browser wo deine Soundkarte abgesucht wird und dir die richtigen Treiber zum Downloaden bereit gestellt werden.

    Gruß Coolman
     
Thema:

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Die Seite wird geladen...

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 - Similar Threads - installiert soundkarte windows

Forum Datum

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?

Windows 11 kann nicht installiert werden wegen Windows 10 Update?: Hallo zusammen, mein PC erfüllt seit heute die Mindestanforderungen für Windows 11. da es aber ein Problem mit diesem Windows 10 update gibt, welches immer fehlschlägt, kann Windows 11 glaube ich...
Software & Treiber 14. Februar 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

iOS 17 auf 66 Prozent aller Geräte installiert

iOS 17 auf 66 Prozent aller Geräte installiert: iOS 17 auf 66 Prozent aller Geräte installiert . . iOS 17 auf 66 Prozent aller Geräte installiert
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Festplatte plötzlich nicht mehr Installiert?

Festplatte plötzlich nicht mehr Installiert?: Guten Tag zusammen, ich hätte da ein Problem, meine Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt bzw ist nicht mehr Installiert, hatte meinen PC heruntergefahren und als ich ihn wieder nach ca 1...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2024

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?: Ich brauche Hilfe Auf meinem Laptop Geht das Audio nicht mehr und Ich weiß nicht wie ich das Problem Ich bin auf der Version Windows 11 und der Hersteller Ist Medion beheben kann...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird. Läuft die...

Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird. Läuft die...: Wenn eine Grafikkarte geflasht wurde und auf einem neuen Pc installiert wird (neue Treiber installiert werden). Läuft die Karte dann mit den Standard oder den geflashten Einstellungen?...
Software & Treiber 29. Dezember 2023

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?: Wenn man von eigentlich Debian Nutzer ist ist das fremdlich etwas anderes als Apt zu nutzen. Ich weiss nur das es 3 Möglichkeiten gibt. AUR pacman flatpak Was ist das Genau ? Wie kann ich mir...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?: Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können? War nämlich gestern bei einem PC-Doktor, weil ich bei der Installation auf eine Partition nicht...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Soundkarte muss immer neu installiert werden

Soundkarte muss immer neu installiert werden: Moin, seit ich gestern von 7 auf 10 gewechselt habe, hab ich das Problem, dass ich anscheinend nach jedem Neustart die Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro ( PCI-E) im Gerätemanager...
Windows 10 31. Juli 2015

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen 2. September 2012

Gta sa findet keine installierte Soundkarte

Gta sa findet keine installierte Soundkarte: Gta sa findet keine installierte Soundkarte Ich versuche Gta san andreas zu starten, aber dann kommt eine Fehlermeldung die sagt, das gta sa keine installierte Soundkarte findet. Im geräte...
Computerfragen 28. Februar 2012
wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden