Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Gaming PC zusammengebaut. Das ist so ein klassischer "ich warte auf eine Grafikkarte"-PC mit Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luis2111, 11. Oktober 2021.

1. Luis2111
    Luis2111 Gast

Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Gaming PC zusammengebaut. Das ist so ein klassischer "ich warte auf eine Grafikkarte"-PC mit Ryzen 7 5700G. Nun hat aber ein Bekannter von meiner Tante, der irgendwie eine Firma besitzt oder dort arbeitet die halt Server haben oder so ähnlich, mir eine Nvidida Quadro K5200 angeboten. Wie gut ist die? Wie viel Strom braucht die? Hier noch die PC Konfiguration, falls jemand sie braucht: https://geizhals.at/?cat=WL-2211494

Danke im Voraus ^^

:)

Thema:

Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200? - Similar Threads - gut Nvidia Quadro

Forum Datum

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?: Habe noch 1x ddr4 32gb(habe 2 slots aber der eine ist kaputt) ram und 1tb ssd. Cpu wir mit Luft gekühlt. https://www.gutefrage.net/umfrage/combo-mit-intel-12400k-und-nvidia-rtx-3050-gut
Prozessoren 19. Dezember 2024

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?: Hey ich hab mir vor paar Monaten die NVIDIA RTX 4060 geholt und würde gerne nach und nach den Rest nachrüsten welche CPU wäre da am besten geeignet ? danke schonmal ☺️...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...: Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5?

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5?: Oder sollte ich da lieber eine stärkere Karte nehmen Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?

Ist die Palit Ge Force GTX1050 ti genauso gut wie das Produkt das direkt von Nvidia kommt?: hallo, habe neulich einen Pc auf ebay gekauft und da stand nix von Palit in der Anzeige sondern das die GraKa direkt von Nvidia kommt und nicht von einem anderen liz. Unternehmen. Hat der typ...
Grafikkarten 18. März 2022

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
Grafikkarten 7. März 2022

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?: Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder ob ich eine andere kaufen sollte....
Grafikkarten 26. Februar 2022

Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?

Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?: Hallo.würde es flüssig laufen?60 fps ohne laggs?Ist die Grafik karte überhaupt leise oder laut? Danke im voraus:)...
Prozessoren 4. Februar 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?: Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti in Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

Ist die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 gut?

Ist die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 gut?: Für z.b forza horizon oder rocket league https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gddr5-gut
Grafikkarten 21. Oktober 2021

AMD, NVIDIA Kongruenz gut?

AMD, NVIDIA Kongruenz gut?: Hallo Leute, ist es für den Verbraucher gut, das es bei den Grafikkartenhersteller Kongruenz gibt ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-nvidia-kongruenz-gut
Grafikkarten 22. September 2021

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021
Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden