Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr Wallpaper Engine? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh.... Discussion in 'Prozessoren' started by Elytox, Dec 21, 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh. Ich habe keinen besonders Starken PC und frage mich deshalb wie viel Leistung Wallpaper Engine frisst bzw ob es sich aufs zocken auswirkt und ob z.b eher CPU oder GPU belastet werden. Ich werde mir aber nichts mit 4k holen da ich sowieso nur einen 1080p Monitor habe.

:)

Thema:

Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Loading...

Wie findet ihr Wallpaper Engine? - Similar Threads - Wallpaper Engine

Forum Date

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen

Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen: Tesla wechselt bald zur Unreal Engine für FSD-Darstellungen deren Systeme den Wechsel von der offenen Godot-Engine hin zur Unreal Engine vor. Ihr kennt die Engine sicherlich vor allem aus...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Apple muss Browser-Engine-Sperre in Japan bis Dezember aufheben

Apple muss Browser-Engine-Sperre in Japan bis Dezember aufheben: Apple muss Browser-Engine-Sperre in Japan bis Dezember aufheben Nach dem kürzlich verabschiedeten Smartphone-Gesetz muss der iPhone-Hersteller sein Einschränken alternativer Browser-Engines bis...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch: iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch Selbst Standardbrowser mit anderer Engine sind mittlerweile durch Entwickler machbar. Damals haben alle geschrien, doch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Wie findet ihr Wallpaper Engine? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice