Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr Wallpaper Engine? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 21. Dezember 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh. Ich habe keinen besonders Starken PC und frage mich deshalb wie viel Leistung Wallpaper Engine frisst bzw ob es sich aufs zocken auswirkt und ob z.b eher CPU oder GPU belastet werden. Ich werde mir aber nichts mit 4k holen da ich sowieso nur einen 1080p Monitor habe.

:)

Thema:

Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Wallpaper Engine? - Similar Threads - Wallpaper Engine

Forum Datum

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück: LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück Auf der CES 2026 zeigt der Hersteller mit dem OLED evo W6 das bislang dünnste, komplett kabellose OLED-Modell.. . LG bringt Wallpaper TV als OLED...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Wie findet ihr Wallpaper Engine? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden