Wie findet ihr Wallpaper Engine?
Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr Wallpaper Engine? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 21. Dezember 2022.
Thema:
Wie findet ihr Wallpaper Engine?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie findet ihr Wallpaper Engine? - Similar Threads - Wallpaper Engine |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-GalerieiPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie: iPadOS und iOS 26.4 Beta 1: Apple überarbeitet die Wallpaper-Galerie
Ein Augenmerk liegt auf der neu gestalteten Wallpaper-Galerie, die nicht nur optisch angepasst, sondern meines Erachtens auch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer VersionEquinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version: Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version
Apple liefert zwar standardmäßig einige Varianten mit, wer jedoch eigene Bilder nutzen möchte, stößt mit Bordmitteln...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurückLG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück: LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück
Auf der CES 2026 zeigt der Hersteller mit dem OLED evo W6 das bislang dünnste, komplett kabellose OLED-Modell.. .
LG bringt Wallpaper TV als OLED...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Panels: Wallpaper-App macht dichtPanels: Wallpaper-App macht dicht: Panels: Wallpaper-App macht dicht
Nach etwas über einem Jahr, in dem die App unter anderem im September 2024 auf beiden App-Stores zur Nr. 1 in der Foto-Kategorie wurde und über 2 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum DownloadiPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download
Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |
iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hiniOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin
Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |
Android 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-EffekteAndroid 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-Effekte: Android 16 QPR1 Beta 2: Google erweitert Wallpaper-Picker um Live-Effekte
Die auffälligste Änderung betrifft den Wallpaper-Picker, der nun einen neuen Bereich für Live-Effekte enthält. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
iOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladeniOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladen: iOS 26 und macOS 26: Wallpaper herunterladen
Wer sich nicht traut, die neuen Betas auf die eigenen Geräte zu installieren, aber dennoch ein wenig den neuen Look aufs System holen möchte, hat...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces)FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces): FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces)
Die von Noah Hawley entwickelte Serie spielt zeitlich vor den Ereignissen des Original-Alien-Films und bringt...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?: Hi, also ich hab einen Gaming PC mit 32GB RAM. Immer wenn ich im Browser bin (https://www.microsoft.com/de-de/edge?ep=543&es=121&form=MM147A,...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2024 |
Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey,
Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
GPU Taktrate Wallpaper Engine?GPU Taktrate Wallpaper Engine?: Hey,
die Taktrate meine GPU springt bei laufender Wallpaper Engine immer von 60MHz auf 2400MHz hin und her. Kann dies schlecht für meine GPU sein? Die Taktrate sollte sich ja eigentlich immer...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2022 |
Wallpaper engine für zwei Bildschirme?Wallpaper engine für zwei Bildschirme?: Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei Bildschirme ausgelegt sind, und wenn ja, wie finde ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2021 |