was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?

Diskutiere und helfe bei was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun... Discussion in 'Prozessoren' started by aaron828, Dec 21, 2022.

1. aaron828
    aaron828 Gast

Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun

:)

#1 aaron828, Dec 21, 2022
Thema:

was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?

Loading...

was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? - Similar Threads - leichte cpu auslastung

Forum Date

NIU: Leichte Karbonfaser-Scooter KQi Air & KQi Air X vorgestellt

NIU: Leichte Karbonfaser-Scooter KQi Air & KQi Air X vorgestellt: NIU: Leichte Karbonfaser-Scooter KQi Air & KQi Air X vorgestellt NIU setzt hierbei erstmals auf Karbonfaser, was die beiden Scooter KQi Air X und KQi Air leichter machen soll, als vergleichbare...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2023

Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen

Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen: Samsung Galaxy Z Fold5: Neue Bilder zeigen leichte Design-Anpassungen So soll es sich bei dem Artikelbild um einen offiziellen Presse-Render handeln. Hier sehen wir nun erstmals die blaue...
User-Neuigkeiten Jun 16, 2023

Pc startet nicht leichte rot?

Pc startet nicht leichte rot?: Kann mir einer helfen mein pc startet nicht und leuchtet rot weiß nicht an was ist liegt cpu oder RAM [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-leichte-rot
Prozessoren Feb 10, 2023

Sony LinkBuds S: Leichte In-Ears mit ANC sickern durch

Sony LinkBuds S: Leichte In-Ears mit ANC sickern durch: Sony LinkBuds S: Leichte In-Ears mit ANC sickern durch Die In-Ear-Kopfhörer der Japaner sollen ANC bieten und kleiner und leichter sein als vergleichbare TWS-Konkurrenten. Das Gewicht soll je...
User-Neuigkeiten May 17, 2022

Fire TV: Update bringt leichte Tweaks der Oberfläche mit

Fire TV: Update bringt leichte Tweaks der Oberfläche mit: Fire TV: Update bringt leichte Tweaks der Oberfläche mit Das Ganze geschieht über ein Firmware-Update und nach der Installation könnte euer persönliches Menü etwas anders aussehen. Bislang hat...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2022

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?: Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 19, 2021

Leichte Flackern beim zocken?

Leichte Flackern beim zocken?: Hallo, Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein spiel starte fängt mein Bildschirm ganz leicht an zu flackern. Man sieht es nur wenn man richtig drauf guckt, ist jetzt nicht übertrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 9, 2021

AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?

AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?: [ATTACH] mein AIO „Monitor“ hat leichte Streifen die man auf diesem Foto nicht stark erkennen kann aber sie sind während dem Spielen oder Arbeiten sichtbar. Auch meine CPu erreicht 70% beim...
Grafikkarten Jan 31, 2021

grafikkarte macht leichte kratzgeräusche rx 580?

grafikkarte macht leichte kratzgeräusche rx 580?: Wenn ich die geschwindkeit auf 80 prozent tue hört man nix aber bei 70 Prozent auch nicht aber wenn ich dann ein spiel starte kommen kratzgeräsche von der grafikkarte...
Grafikkarten Jan 1, 2021

Warum leichte Augenbelastung durch neuen Monitor?

Warum leichte Augenbelastung durch neuen Monitor?: Hey, ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Monitor, der 32 Zoll groß ist. Mein alter war 27 Zoll groß. Als ich meinen neuen getestet habe (ca. 1stunde) haben sich meine Augen komisch belastet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 9, 2020

Nike Flyprint: Ultra-leichte Laufschuhe aus dem 3D-Drucker

Nike Flyprint: Ultra-leichte Laufschuhe aus dem 3D-Drucker: Nike Flyprint: Ultra-leichte Laufschuhe aus dem 3D-Drucker Wichtig ist: Leicht müssen sie sein, die Dämpfung sollte angenehm sein und man sollte sich gut in ihnen fühlen. Schließlich will man...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2018

Skype Mingo: Leichte Kommunikations-App mit SMS-Integration

Skype Mingo: Leichte Kommunikations-App mit SMS-Integration: Skype Mingo: Leichte Kommunikations-App mit SMS-Integration Chatten, telefonieren und Videochats, das sind so die Hauptmöglichkeiten. Nun hat Microsoft in einer Alpha eine neue Version von Skype...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2016

Call of Duty mw3 leichte MG klasse?

Call of Duty mw3 leichte MG klasse?: Call of Duty mw3 leichte MG klasse? Kennt ihr eine gute MG klasse? wenn ja schreiben ^^
Computerfragen Feb 24, 2012
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice