Wie findet ihr diese 3d Mark Demo Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diese 3d Mark Demo Ergebnisse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3d mark Demo von stream. Wie findet ihr die Ergebnisse ich mach grad gegen einen Freund ein „Wettbewerb” wer mehr Punkte bekommt. Er hat bei der CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 21. Februar 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

3d mark Demo von stream. Wie findet ihr die Ergebnisse ich mach grad gegen einen Freund ein „Wettbewerb” wer mehr Punkte bekommt. Er hat bei der CPU 300 Punkte mehr und bei der Grafikkarte 1000! Aber er hat die Grafikkarte auch im OC mode und ich im silent. Das kann man an der Grafikkarte an nem Schalter umschalten. meint ihr das er dadurch 100 Punkte mehr bekommen hat? Wir haben beide xmp und gleiche Treiber

:)

Thema:

Wie findet ihr diese 3d Mark Demo Ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese 3d Mark Demo Ergebnisse? - Similar Threads - Mark Demo Ergebnisse

Forum Datum

Gothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für Konsolen

Gothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für Konsolen: Gothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für Konsolen Das Spiel soll Anfang 2026 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen, also später als gedacht. Die spanischen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie findet ihr diese 3d Mark Demo Ergebnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden