wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

Diskutiere und helfe bei wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ANONYM16273697, 4. Dezember 2023.

1. ANONYM16273697
    ANONYM16273697 Gast

hallo

will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5 12600kf woher weiß ich jetzt ob die cpu auf dieses mainboard passt ich habe schon im internt geguckt finde aber nix dazu

mfg

:)

#1 ANONYM16273697, 4. Dezember 2023
Thema:

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden