Wie Curved Monitor transportieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Curved Monitor transportieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss am Wochenende einen 49" Samsung Odyssey Monitor transportieren. Der Monitor hat ein extremes Curved-Design und die Originalverpackung ist leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von communicator9, 3. Juni 2022.

1. communicator9
    communicator9 Gast

Muss am Wochenende einen 49" Samsung Odyssey Monitor transportieren.

Der Monitor hat ein extremes Curved-Design und die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Sollte man das Teil besser stehend auf den Standfuss, oder liegend (Display nach oben, oder Display nach unten) Transportieren?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 communicator9, 3. Juni 2022
  2. C_17
    C_17 Gast
  3. MaW85
    MaW85 Gast

Warum gibt es keine kleinen Curved Montiore (unter 24")

24" ist ja schon Standard, alles darunter nur noch selten und für Curved Sinnfrei. Das sehe ich beim Neffen der ein 23,5"curved hat, war aber der günstigste Monitor zur zeit des Kaufes, mit passender Hz und Freesync. Curved bringt bei der Größe keine Vorteile.

Ich würde lieber empfehlen eine höher Hz für den nächsten Monitor zu wählen, das schont die Augen bei längeren Arbeiten. Und ein Monitor der Hochkant gedreht werden kann, für Office Arbeiten die beste Wahl.

#3 MaW85
  4. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

Gaming Monitor für 3080ti

#3 number_eight_burp
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Billiger G-Sync Monitor gesucht

#3 Rotkaeppchen
  6. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

Sirthegoat schrieb: Wie geschrieben Curved ist für mich ein No-Go und der Monitor ist wie ich oben gesagt habe knapp 100€ über meinem Preislimit. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Curved hab ich gelesen, das es nichts für dich ist. Aber der Monitor kostet doch 349€, also unter deinem Limit.
    Es gibt da doch noch einen evtl passenden Monitor, den Dell 2721SGDF, kostet auch unter 400€

#3 Mr_MacGyver
Thema:

Wie Curved Monitor transportieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Curved Monitor transportieren? - Similar Threads - Curved Monitor transportieren

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten. Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
Grafikkarten 28. November 2024

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen, ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
Grafikkarten 7. November 2024

Hochkant Monitor Curved oder Flat?

Hochkant Monitor Curved oder Flat?: Ich plane, mir zwei Monitore für rechts und links neben meinen Hauptmonitor im Hochformat fürs Daytrading anzuschaffen. Ich bin mir aber unsicher, ob flache oder curved Monitore besser geeignet...
Grafikkarten 4. September 2024

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben, ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt. Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
Grafikkarten 24. August 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Bester Curved Monitor bis max. 290€?

Bester Curved Monitor bis max. 290€?: Hallo zusammen, bitte Erfahrungen teilen und ehrliche sowie fundierte Meinung abgeben, welche Curved Monitore evtl. sogar 4K bis 290€ gut sind, danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2024

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam: Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam Dieses Curved-Modell löst auf 34,1 Zoll Diagonale mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf. Wir sprechen hier also von einem Bildschirm im...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2024
Wie Curved Monitor transportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden