Wie Curved Monitor transportieren?
Diskutiere und helfe bei Wie Curved Monitor transportieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss am Wochenende einen 49" Samsung Odyssey Monitor transportieren. Der Monitor hat ein extremes Curved-Design und die Originalverpackung ist leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von communicator9, 3. Juni 2022.
Thema:
Wie Curved Monitor transportieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Curved Monitor transportieren? - Similar Threads - Curved Monitor transportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Monitor - HomeOffice - Curved?Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde,
ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Empfehlungen Curved/Monitor?Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2025 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Sind Curved Monitore zerbrechlicher?Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
|
Grafikkarten | 28. November 2024 |
Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen,
ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Hochkant Monitor Curved oder Flat?Hochkant Monitor Curved oder Flat?: Ich plane, mir zwei Monitore für rechts und links neben meinen Hauptmonitor im Hochformat fürs Daytrading anzuschaffen.
Ich bin mir aber unsicher, ob flache oder curved Monitore besser geeignet...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben,
ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt.
Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
|
Grafikkarten | 24. August 2024 |
MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung DisplayMSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display
Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Bester Curved Monitor bis max. 290€?Bester Curved Monitor bis max. 290€?: Hallo zusammen,
bitte Erfahrungen teilen und ehrliche sowie fundierte Meinung abgeben, welche Curved Monitore evtl. sogar 4K bis 290€ gut sind, danke....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juli 2024 |
Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter WebcamEizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam: Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam
Dieses Curved-Modell löst auf 34,1 Zoll Diagonale mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf. Wir sprechen hier also von einem Bildschirm im...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2024 |