Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2022 bei mein alten PC Luftkühler alle 4 Schrauben abgemacht. Und dann nach oben weg gezogen. Dann klebte der CPU Chip am CPU Kühler dran. Und die Pins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 3. Dezember 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

2022 bei mein alten PC Luftkühler alle 4 Schrauben abgemacht. Und dann nach oben weg gezogen. Dann klebte der CPU Chip am CPU Kühler dran. Und die Pins waren verbogen. Dann hatte ich neuen PC bestellt mit AIO Wasserkühlung bei Dubaro. Seit Dezember 2022 habe ich mein PC. Und Duboro hatte CPU Kühler falsch verbaut. Ich will aber richtig machen. Aber ich habe Angst, das es wieder mit CPU Chip am Kühler kleben bleibt. Was kann ich tun dagegen ? Ich weiß mein Fehler. Nach die Schrauben abmachen, darf ich nicht nach oben ziehen. Sondern links und rechts drehen oder ? Ich habe diese Woche sogar mein Radiator abgemacht und die Radiatorlüfter auch und sauber gemacht. Aber wie bekomme ich es weg mit CPU Kühler Angst ?!

:)

Thema:

Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden