Wie bekomme ich die Schraube raus?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Schraube raus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe! Danke euch Ihr lieben ♥️... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 91Days7453, 10. Januar 2025.

1. 91Days7453
    91Days7453 Gast

Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe!

Danke euch Ihr lieben ♥️

Grüße 91Days7453

:)

#1 91Days7453, 10. Januar 2025
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Neues Gehäuse neues Problem.

AW: Neues Gehäuse neues Problem.

Ist der Kopf der Schraube abgerissen? Das Teil steckt so wie es aussieht von innen drin, vielleicht bekommst du es etwas rein gedrückt wenn alle Schrauben draußen sind um das ganze Teil raus zu bekommen. Denn dann kommst du vielleicht mit einer Flachzange an die restliche Schraube zum raus drehen dran. Ansonsten müssen abgerissene Schrauben raus gebohrt werden. Aber ich würde zuvor versuchen die Schraube so raus zu bekommen.

Musst du aber nach eigenem Ermessen machen, da ich das Gehäuse nicht kenne und es aus dem Bild nicht genau sehen kann.

#3 IICARUS
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Schrauben .. ja, Schrauben

In der Regel sind das Schrauben mit 6-32 UNC Gewinde, such dir welche raus, in der Länge wie eben nötig für dein Vorhaben.

Edit:
    Wenn du nichts findest oder damit nichts anfangen kannst, dann wäre die Angabe der nötigen (Gewinde-) Länge oder zumindest die (Gewinde-) Länge der bereits vorhandenen, zu kurzen Schrauben nötig und vielleicht wieviel überhaupt fehlt. Vielleicht auch von welchem Gehäuse wir sprechen.

#3 Jeretxxo
  4. kero81
    kero81 Gast

#3 kero81
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Laut Bedienungsanleitung haben die Daumen Schrauben ein m3 Gewinde. Da wirst du mit Zoll nicht weit kommen. Zumindest nicht ohne rohe Gewalt. *Zwinker ;)

#3 Venom89
  6. Venom89
    Venom89 Gast

Potzten schrieb: Die Zollmaße beziehen sich hier denke ich auf die Länge der Gewinde so habe ich es der Bestellung jedenfalls entnommen Ansonsten gibts halt auch noch nen Satz m3 Schrauben xD Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry das habe ich jetzt erst gelesen.
    Wieso sollte jemand bei einer Schraube mit Metrischen Gewinde, die Länge in Zoll angeben? *What? :what:

Beziehst du das etwa auf die 3/8Zoll? Da hat das Gewinde einen Durchmesser von ca 9mm. *Fresse :fresse:

Das hätte man aber wirklich auch leicht selbst herausfinden können. Oder zumindest auf die Menschen hören, wenn man schon nach fragt. *Zwinker ;)

Falls du die 3/8Zoll Schrauben trotz allem verbaut hast, bitte ich um ein Foto *Zunge :p

#3 Venom89
Thema:

Wie bekomme ich die Schraube raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Schraube raus? - Similar Threads - bekomme Schraube raus

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Be quiet 800fx, pci slot blenden schraube neu bekommen?

Be quiet 800fx, pci slot blenden schraube neu bekommen?: Hallo habe die Schraube von meiner Pci slot blende verloren und brauche eine neue. Ich habe im be quiet Ersatzteil store geschaut da gibt es nur die Blende und ich weiß nicht ob es mit schrauben...
Stromversorgung 7. April 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schraube-bei-grafikkarte-ist-durchgefreht--wie-bekomme-ich-sie-raus
Grafikkarten 22. April 2023

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...: Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC wieder geht? Ich habe noch nie so was gemacht....
Prozessoren 29. November 2022
Wie bekomme ich die Schraube raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden