Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

#1 Unregistriert, 12. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich denke diese "werbung" ist bei dir im systemstart eingetragen.
    Gehe mal auf "Ausführen" und gib "msconfig" ein. Dann klick auf den Reiter "Systemstart" und dort müsstest diese "smart solutions" abschalten können.

Ansonsten wenn das eine Art Software ist, kannst du es über die Systemsteuerung eventuell deinstallieren.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Könnte auch sein dass es ein Systemdienst ist.
    Dann ebenfalls bei msconfig im Reiter Dienste schauen ob er dabei steht und ggf. deaktivieren/löschen.

Thema:

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? - Similar Threads - bekomme angebote smart

Forum Datum

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support

CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support: CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support Matter, Leute. . CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen

Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen: Aliro: Smart-Lock-Standard soll 2026 an den Start gehen Mit Aliro steht ein neuer Standard der Connectivity Standards Alliance (CSA) in den Startlöchern, der die Interaktion mit intelligenten...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr
Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden