Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonym109824, 23. Mai 2024.

1. Anonym109824
    Anonym109824 Gast

Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern

Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird auch gezeigt wie viel GB von der frei sind

Nur finde ich den Foto Ordner nicht

Wie kann ich am besten die Bilder und Videos finden ohne lange suchen zu müssen?

Windows zeigt mir nur den Ordner für die Programme, etwas Kauderwelsch und halt für Windows 10 an

( Hab auf der neuen Festplatte Windows 11 pro )

:)

#1 Anonym109824, 23. Mai 2024
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

PC springt an, geht danach aber sofort wieder aus.

Wenn der pc schon älter ist könntest du die Bios Batterie mal tauschen, vllt. hat die es einfach hinter sich.

Ansonsten die Klassiker:

Alle Kabel prüfen, vllt. Hat sich eins gelockert.
    Bios reset.
    Alle Festplatten, Laufwerke und USB Geräte ab und schauen ob der pc dann startet.

Zusatzfrage : wenn du den pc startest bekommst du dann ein Bild vom postscreen oder geht der einfach wieder aus ohne das der Monitor ausm standby geht ?

#3 Dudelll
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neue interne Festplatte

portfel schrieb: Ich würde mir gerne eine SATA 2 bis 3TB-Hdd anschaffen, Einsatzzwecke unter anderem für Archiv (Videos, Bilder etc.), Dokumentenmanagement, Virtualisierung, teilweise auch Backup. Sie sollte möglichst lange zuverlässig arbeiten, was mir besonders wichtig ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Na ja, jede Festplatte kann mal kaputt gehen.
    Normaler Weise sollte eine Festplatte aber einige Jahre halten.
    Ich hab noch alte Samsung Platten, die jetzt 10 Jahre alt sind und immer noch laufen. Allerdings haben sie an Geschwindigkeit verloren. Sie schaffen nur noch 60-70MB/s.
    Aktuell kaufe ich Seagate Platten. Eine WD Red soll recht leise arbeiten.
    Am Besten ist natürlich eine SSD.

#3 Threshold
  4. Optiki
    Optiki Gast

RTX 3070 GPU ingame niedrig

KornChief schrieb: Und sollte ich nicht mehr FPS bzw wie bekommen andere 200 FPS? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Leute haben aktuell 200FPS in dem Spiel? Freunde von dir oder Leute in Videos. Wenn es um Videos geht, wie alt sind die Videos bzw. welche CPU wird verwendet?

#3 Optiki
  5. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 Professional Neuinstallation

Sauber wäre es gar nichts zu partitionieren, da handelst du dir nur Probleme ein.
    Windows 10 ist da noch mehr Diva als es die Vorgänger waren wenn man den Speicherort der Eigenen Dateien verändert.
    Cortana entfernen würde ich mir auch überlegen, du hast dann überhaupt kein Suchfeld mehr.

Du musst das sichern was dir wichtig ist. Zum Beispiel Musik, Bilder, Videos, Lesezeichen.
    Das alte Windows löscht du einfach bei der Installation vom neuen.
    Du startest vom USB-Stick weg (Bootreihenfolge) und löscht während des Setups einfach die alten Paritionen bis nichts mehr da ist.
    Dann einfach auf weiter klicken, fertig.

#3 Abductee
  6. Brover10
    Brover10 Gast

Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

Hatte auch mal so ein ähnliches Problem hab einfach das Handy zurückgesetzt und alle wichtigen Bilder und Videos auf einen Stick gezogen

#3 Brover10
Thema:

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue? - Similar Threads - bekomme einfachsten Bilder

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

bekomme meine 7950 einfach nicht zum laufen...

bekomme meine 7950 einfach nicht zum laufen...: habe heute meine MSI R7950 Twin Frozr in der OC edition bekommen... hab also vor 5 tagen meine beiden 6970 verkauft, hatte die letzten tage nun meine ersatzkarte drin (4890) und nun geht...
freie Fragen 10. Mai 2012

Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?

Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?: Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen? Ich würde mir die Filme auf meinen USB Stick ziehen (16GB) aber die PS3 erkennt ja nur...
Computerfragen 29. Juni 2010
Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden