Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Cummunity, ich habe mir auf Kleinanzeigen alle Einzelteile für mein PC Bau gekauft, ich habe den Prozessor eingesetzt und wollte nun den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sadpojke27, 11. Juni 2024.
Thema:
Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie baue ich den CPU kühler auf das Mainboard? - Similar Threads - baue CPU kühler |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc.
Kosten Punkt 1300€
habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen?
https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
|
Mainboards | 1. Dezember 2024 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Wie baue ich meine Grafikkarteraus?Wie baue ich meine Grafikkarteraus?: Ich bekomme meine Grafikkarte nicht raus.
Ich habe nach Schalten/Riegel gesucht, aber kann den einen Riegel nicht umstellen. Wie brauche ich meine Grafikkarte aus?...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...: Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
|
Mainboards | 18. Januar 2024 |
Ich baue zum ersten mal einen PC auf, auf was muss ich achten?Ich baue zum ersten mal einen PC auf, auf was muss ich achten?: Hallo,
ich habe mir vor 2 jahren nen Pc gegönnt, von ebay kleinanzeigen also nichts selber zusammengebaut, jetzt wollte ich die GTX1080ti tauschen da sie glaube ich eine kalte lötstelle hat, habe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |
Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
wo baue ich eine SSD ein?wo baue ich eine SSD ein?: Hallo
ich möchte mir eine neueSSD kaufen. Ich weiß aber nicht, ob eine externe, odfr eine interne SSD besser ist. Ich habe theoretisch auch einen freien SATA Steckplatz, falls das irgendwie...
|
Mainboards | 19. Dezember 2023 |
Baue einen gaming pc motherboard und cpu?Baue einen gaming pc motherboard und cpu?: Suche ein Mainboard maximal 200 Euro und CPU soll maximal 150 Kisten könnt ihr mir paar nennen am besten ddr4 weil ddr5 ziemlich teuer ist...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Wie baue ich diesen CPU Kühler auf mein Motherboard?Wie baue ich diesen CPU Kühler auf mein Motherboard?: Ich hab mir diesen CPU Kühler auf Ebay gekauft. Hab dann festgestellt, dass der nur diese zwei "Klammern" hat und nichts zum Festschrauben oder einstecken. In der Beschreibung auf Ebay stand, dass...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2021 |