Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?

Diskutiere und helfe bei Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich baue gerade einen Gaming pc. Kosten Punkt 1300€ habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen? danke :)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von timooso, 16. Februar 2025.

1. timooso
    timooso Gast
  2. HisN
    HisN Gast

SSD Aufteilung sinnvoll?

Wir haben nicht die geringste Ahnung davon, welche Größen für Dich sinn machen.
    Die ergeben sich ja aus Deinem Softwaremix, also aus Deinem Kontext (den wir nicht kennen) und nicht aus unserem.

Du könntest, um dieser Frage wenigstens etwas Grundlage zu geben, ja mal auf Dein aktuelles System schauen. Das würde schon einiges an Denkanregungen liefern schätze ich.

Ich z.b. komme mit 512GB für Windows und 4TB für Daten auf meinem Rechner aus.
    Ob das für Dich auch nur annähernd ähnlich aussieht ... woher sollen wir das wissen?

Da Du gerade heute eine Kaufberatung gestartet hast, warum stellst Du die Frage nicht dort? Da wird Dir bestimmt auch dabei geholfen ein Mainboard zu finden, das dann die passenden Anschlüsse mitbringt, so das Du SSDs kaufen kannst, wie Du möchtest.

Neuer Gaming PC ca. 1300€

#3 HisN
  3. Naitor-X
    Naitor-X Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hallo Leute, welche GTX 1070 OC könnt ihr mir empfehlen? Ich bin gerade an meinem Projekt Gaming -PC dran und baue ihn komplett selbst zusammen. Die GPU wird in Verbindung mit einem 6700k laufen. Danke lg Clemens

#3 Naitor-X
  4. spl1ce
    spl1ce Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Die Angebote im Mindstar sind generell gerade sehr verlockend *Fettes Grinsen :D Würd mir glatt nen PC bauen wenn ich einen bräuchte ...*seufz

#3 spl1ce
  5. Optiki
    Optiki Gast

Passender Kühler für Non-K-i9

AW: Passender Kühler für Non-K-i9

LeCarre schrieb: Was man noch erwähnen sollte: Ich bau den PC rein fürs Gaming. Kein Hardcore-Competetive wo jeder FPS und jeder Hertz über Leben und Tod entscheidet, sondern ganz entspannt mit Kumpels online daddeln usw. Auch keine Bildbearbeitung oder so was. Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu dann überhaupt den Intel Core i9 9900, nur weil er gerade günstig im MindStar ist?

#3 Optiki
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

Naja, der TV Hersteller der am meisten in Richtung Gaming TV geht, ist LG und die bauen nicht gerade wenig Monitore und Panel für Monitore.

#3 JoM79
Thema:

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?

Die Seite wird geladen...

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€? - Similar Threads - Baue gerade Gaming

Forum Datum

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
Mainboards 13. Februar 2025

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2025

PC für unter 500€ bauen?

PC für unter 500€ bauen?: Hallo zusammen ich wollte mir mal einen neuen PC zusammenbauen (bin aktuell auf einem All In One PC der sich nicht zum spielen eignet). Mein Budget wäre so um die 500€ bevorzugt weniger. habe...
Prozessoren 4. Februar 2025

PC bauen aber wie?

PC bauen aber wie?: Will mir im Sommer einen neuen PC bauen, weiß aber nicht wie ich einen guten konfiguriere. Habe nicht so viel Ahnung davon und möchte auch nicht viel Zeit mit der Recherche verbringen. Kennt ihr...
Prozessoren 4. Februar 2025

Pc Bauen?

Pc Bauen?: Ich überlege mir einen Gaming-PC zusammenzustellen und weiß nicht was ich kaufen sollte. Kann mir jemand Sachen wie Grafikkarte, Prozessor und weiters empfehlen?...
Prozessoren 31. Januar 2025

Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?

Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?: Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht? Und ist CPU da...
Mainboards 25. Januar 2025

Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?

Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?: Hallo ich möchte mir einen eigenen Gaming oh zusammen basteln aber bin leider neu in dem Thema also wollte ich mal fragen was man alles so braucht und zb welche Grafikkarte oder welcher Prozessor...
Prozessoren 25. Januar 2025

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
Mainboards 1. Dezember 2024

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards 27. April 2024

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...

Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und...: Ich bin gerade mir ein Gaming Pc zu erstellen und wollte es mir zusammen bauen lassen und bräuchte ein rat was mann alles dazu bräuchte ?...
Mainboards 27. April 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden