Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es ist ein MSI GL75 Leopard. Ich habe das Programm Lumion installiert und geöffnet. Da wurde mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cloud9955, 12. Mai 2021.

1. Cloud9955
    Cloud9955 Gast

Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es ist ein MSI GL75 Leopard. Ich habe das Programm Lumion installiert und geöffnet. Da wurde mir angezeigt, dass die Intel Grafikkarte benutzt wird. Jedoch ist im Notenook noch die Nvidia Grafikkarte drin. Wie kann ich diese aktivieren? Im Bios Menü konnte ich nichts finden.

:)

#1 Cloud9955, 12. Mai 2021
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe beim G-Sync aktivieren

Nvidia unterstützt freesync also das aktivieren im monitor.

Dann im nvidia treiber g-sync aktivieren.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Flicker: FreeSync mit RTX2070

Vsync in der Nvidia Systemsteuerung aktivieren, sonst werden die fps nicht begrenzt.

#3 JoM79
  4. KaterTom
    KaterTom Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

DSR Faktoren im Nvidia Treiber unter 3D Einstellungen aktivieren.

#3 KaterTom
  5. HisN
    HisN Gast

Grafikkarte taktet im Idle hoch

google nach nvidia inspector multimonitor powersaver
    Icon in die Taskleiste, mit rechter Maustaste aktivieren.

#3 HisN
  6. FROSTY10101
    FROSTY10101 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ein nettes HALLO,

Kurze Frage zu Fallout4:

Bei allen meinen Spielen, die PhysX unterstützen, funktioniert die Zusammenarbeit von AMD & NVidia sehr gut.
    Alle PhysX-Effekte sind vorhanden.

Nur bei Fallout4 nicht.
    Laut Beschreibung, soll man PhysX in den »Waffendebris«-Einstellung, aktivieren können.

Fallout 4 Patch 1.3 - PhysX-Effekte nur fur Geforce - GameStar

NVIDIA-Info: Fallout 4 Patch 1.3 mit NIVIDA HABO+ und exklusiven NVIDIA-FleX-Waffen-Debris-Effekten

Dies habe ich getan:

http://up.picr.de/28068893jm.jpg

Trotzdem kommt es nicht zu den bekannten PhysX-Effekten:

https://www.youtube.com/watch?v=lwPRGcubb4k

Habe ich etwas übersehen, was ich noch aktivieren muss, oder vielleicht ein Eintrag in einer der *.ini-Dateien eintragen muss?

In der Fallout4Prefs.ini ist folgendes eingetragen und aktiviert, was vermutlich für ein funktionierendes PhysX sorgt ?

[NVFlex]
    iMaxNeighbors2=64
    iMaxNeighbors1=48
    iMaxNeighbors0=32
    iMaxParticles2=32768
    iMaxParticles1=16000
    iMaxParticles0=6000
    fKillRadius2=4000.0000
    fKillRadius1=3000.0000
    fKillRadius0=2000.0000
    iQuality=2
    bNVFlexEnable=1
    bNVFlexInstanceDebris=1
    bNVFlexDrawDebris=1

Meine GraKas sind: 2x MSI R9-290x CrossFireX & MSI GTX-660

Bin DANKBAR für jede Hilfe !!!

#3 FROSTY10101
Thema:

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte? - Similar Threads - aktiviere MSI GL75

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?: Hallo, habe einen I9-14900k, Rtx4090, 32gb DDR5 6000MHz Vengeance Ram. Habe jetzt im Bios (Mainboard: Asus Z790-p) XMP aktiviert, da es deaktiviert war, allerdings startet der Pc nicht wenn XMP...
Prozessoren 21. Februar 2025

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?: Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand...
Software & Treiber 19. Februar 2025

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU. Das Mainboard hat...
Prozessoren 3. Januar 2025

Wie aktiviere ich eine 2te grafikkarte im BIOS?

Wie aktiviere ich eine 2te grafikkarte im BIOS?: Moin, Ich habe leider keine Ahnung von Pc's. Habe ein Mainboard (Intel Z370 Ultra Durable motherboard) und Prozessor (Intel i5 8000k) wie kann ich eine 2te Grafikkarte aktivieren im BIOS. Liebe...
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden: Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden Beim Amazon Kindle gibt es verschiedene Möglichkeiten, den E-Reader kindersicher zu gestalten. Neben dem bekannten Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?: Ich habe meine zweite Grafikkarte im Geräte Manager deinstalliert und weis jetzt nicht mehr wie ich diese aktivieren kann weil sie mir leider nicht mehr angezeigt wird kann mir wer bitte helfen...
Prozessoren 3. November 2024

MSI Bios XMP aktivieren?

MSI Bios XMP aktivieren?: Bin bin mal ins bios gegangen und habe gesehen das die XMP Profile und das CPU Zeichen Ausgegraut sind. da wollte ich mal fragen ob ich das überhaupt aktivieren sollte oder ob es einfach nicht...
Prozessoren 28. April 2024

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
Mainboards 27. Mai 2023

Msi mainboard xmp profil aktivieren?

Msi mainboard xmp profil aktivieren?: [ATTACH] Wie wo was muss ich machen um das Profil zu laden https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-xmp-profil-aktivieren
Mainboards 7. April 2023

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?: Hi zusammen, ich habe vor bald die Windows 11 Version als Insider Dev zu nutzen. Nun habe ich nahezu alle Requirements erfüllt. Es fehlt: TPM Modul(werde ich mir noch kaufen, habe den Header...
Mainboards 28. Juni 2021

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019
Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden