Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pcfragen1996, 27. Januar 2024.

1. pcfragen1996
    pcfragen1996 Gast

Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme damit.

Doch vor kurzem hatte ich meinen Rechner auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und nun zeigt er mir bei Gerätemanager an das nur meine 3060 Karte aktiv sei aber die AMD Radeon TM Graphics steht nur ,,Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

Ich weiß jetzt nicht wo ich den Treiber herbekomme oder wie man es überhaupt aktiviert, denn wenn ich Rechtsklick drauf mache und auf ,,Treiber Aktualisieren" gehe, steht da nur das im Bild.

Weiß jemand evtll mehr?

Leider kenne ich mich nicht all zu gut mit Rechnern aus.

:)

#1 pcfragen1996, 27. Januar 2024
Thema:

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? - Similar Threads - aktiviere aktualisiere zweite

Forum Datum

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel: Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel Apple TV+ gab die Verlängerung um eine zweite Staffel bekannt, noch bevor das Finale der ersten Staffel am morgigen Freitag...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar: iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die zweite Beta von iOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta unterwegs sind. Große...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden