Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pcfragen1996, 27. Januar 2024.

1. pcfragen1996
    pcfragen1996 Gast

Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme damit.

Doch vor kurzem hatte ich meinen Rechner auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und nun zeigt er mir bei Gerätemanager an das nur meine 3060 Karte aktiv sei aber die AMD Radeon TM Graphics steht nur ,,Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

Ich weiß jetzt nicht wo ich den Treiber herbekomme oder wie man es überhaupt aktiviert, denn wenn ich Rechtsklick drauf mache und auf ,,Treiber Aktualisieren" gehe, steht da nur das im Bild.

Weiß jemand evtll mehr?

Leider kenne ich mich nicht all zu gut mit Rechnern aus.

:)

#1 pcfragen1996, 27. Januar 2024
Thema:

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? - Similar Threads - aktiviere aktualisiere zweite

Forum Datum

Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren

Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren: Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren Ab der heute erschienenen Version 149 wird schrittweise ein integriertes VPN an die Nutzerbasis verteilt. Da es sich um einen...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt: iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt Wer ein VPN nutzt, möchte dieses vielleicht nicht dauerhaft aktiv haben, aber eben genau dann, wenn man die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren: Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren Die Standard-Konnektivität ist hier für acht Jahre lang ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Diese dient dem Zugriff auf die...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?: Hallo, habe einen I9-14900k, Rtx4090, 32gb DDR5 6000MHz Vengeance Ram. Habe jetzt im Bios (Mainboard: Asus Z790-p) XMP aktiviert, da es deaktiviert war, allerdings startet der Pc nicht wenn XMP...
Prozessoren 21. Februar 2025

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?: Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand...
Software & Treiber 19. Februar 2025

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?

MSI b450m pro-vdh max UEFI Aktivieren für Win11?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. ich möchte bei mir auf Win11 umstellen. Als Hardware habe ich ein MSI b450m pro-vdh max Mainboard, ein Ryzen 7 X2700 CPU. Das Mainboard hat...
Prozessoren 3. Januar 2025

Wie aktiviere ich eine 2te grafikkarte im BIOS?

Wie aktiviere ich eine 2te grafikkarte im BIOS?: Moin, Ich habe leider keine Ahnung von Pc's. Habe ein Mainboard (Intel Z370 Ultra Durable motherboard) und Prozessor (Intel i5 8000k) wie kann ich eine 2te Grafikkarte aktivieren im BIOS. Liebe...
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden

Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden: Amazon Kindle: Kindersicherung aktivieren und Käufe unterbinden Beim Amazon Kindle gibt es verschiedene Möglichkeiten, den E-Reader kindersicher zu gestalten. Neben dem bekannten Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?: Ich habe meine zweite Grafikkarte im Geräte Manager deinstalliert und weis jetzt nicht mehr wie ich diese aktivieren kann weil sie mir leider nicht mehr angezeigt wird kann mir wer bitte helfen...
Prozessoren 3. November 2024
Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden