Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pcfragen1996, 27. Januar 2024.

  1. pcfragen1996
    pcfragen1996 Gast

    Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme damit.

    Doch vor kurzem hatte ich meinen Rechner auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und nun zeigt er mir bei Gerätemanager an das nur meine 3060 Karte aktiv sei aber die AMD Radeon TM Graphics steht nur ,,Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

    Ich weiß jetzt nicht wo ich den Treiber herbekomme oder wie man es überhaupt aktiviert, denn wenn ich Rechtsklick drauf mache und auf ,,Treiber Aktualisieren" gehe, steht da nur das im Bild.



    Weiß jemand evtll mehr?

    Leider kenne ich mich nicht all zu gut mit Rechnern aus.

    :)
     
    #1 pcfragen1996, 27. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden