Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus: [ATTACH] In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt: [ATTACH] Da der Fernseher aber in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yuanf, 29. Dezember 2022.
Thema:
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms? - Similar Threads - ändere Aufloesung Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Fortnite auflösung ändern?Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi,
habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2024 |
Kann man einfach die Auflösung ändern ohne Nachteile?Kann man einfach die Auflösung ändern ohne Nachteile?: Hallo,
wenn ich mir einen WQHD-Monitor kaufe, also 2560 x 1440, kann ich dann je nach Möglichkeit auch einfach auf 1080p herunterstellen? Meine Befürchtung ist, dass bei manchen Spielen ich dann...
|
Grafikkarten | 24. November 2023 |
Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?: Hi, hab seit neuem einen Fernseher an meinen laptop angeschlossen, aber ich habe ausversehen was auf meiner tastatur gedrückt und die auflösung ist jetzt nurnoch 1024x768 anstatt 1920x1080. Bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2022 |
Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?Auflösung von verbundenen Monitor lässt sich nicht ändern?: Hallo,
ich habe meinen Laptop (HP Envy x360 15-eu0178ng) per HDMI mit meinem Monitor (Acer T272HL) verbunden. Allerdings lässt sich die Auflösung des Monitors nicht anpassen, diese ist auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2022 |
Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2021 |
Samsung Monitor Auflösung ändern?Samsung Monitor Auflösung ändern?: Ich wollte mal fragen wie man bei einem Samsung Monitor die Auflösung ändern kann
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-monitor-aufloesung-aendern
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2021 |
Auflösung lässt sich nicht ändern?Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo,
ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich...
|
Grafikkarten | 13. August 2021 |
Auflösung ständig ändern schädlich?Auflösung ständig ändern schädlich?: Moin,
Ich spiele aktuell Fortnite in Strechted (1650x1050) d.h. dass ich jedes Mal vor dem Zocken die Auflösung meines Monitors im Nvidia Controlpanel ändere, da ich den Rest auf 1920x1080 mache....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo,
euer Wissen ist gefragt!
Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigtNvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt: Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt....
|
Computerfragen | 24. Juni 2014 |