Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus: [ATTACH] In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt: [ATTACH] Da der Fernseher aber in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yuanf, 29. Dezember 2022.

  1. yuanf
    yuanf Gast

    Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus:


    0_big.png


    In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt:


    1_big.png


    Da der Fernseher aber in echt groesser ist als angezeigt, passen die Dimensionen nicht wirklich. Zum Beispiel kommt der Mauszeiger etwas zu weit links bzw. rechts raus auf dem Fernseher. Kann man das aendern? Wenn ja wie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden