WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand.

Diskutiere und helfe bei WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich will Morgen meinen PC verkaufen und mein Kumpel will Ihn auf Werkszustand haben, da ich aber meine Winows 7 CD nicht mehr besitze kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KillerHirschi, 28. Oktober 2011.

1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru

Hi Leute,

ich will Morgen meinen PC verkaufen und mein Kumpel will Ihn auf Werkszustand haben, da ich aber meine Winows 7 CD nicht mehr besitze kann ich diesen Zustand nicht mehr herbeirufen.
    Meine Frag lautet jetzt wiefolgt: Könnte ich mit einer neuen Windows 7 CD, meinen PC resetten, so dass er eben wie auf Werkszustand ist. Ich habe jetzt Windows 7 Home Premium 64 bit oben und würde das gleiche nochmals drauf machen, ist dies möglich? Ich würde Ihn gerne Morgen verkaufen, also auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Schöne Grüße
    Hirschi :)

#1 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

klar cd rein formatieren neu installieren fertig:great:

#2 Herbert1488, 28. Oktober 2011
  3. KillerHirschi
    Themenstarter
    Ich habe mir einen PC gekauft, mit windows 7 Home Premium, mir wurde die CD dieser Windows Version mitgeliefert. Diese CD habe ich aber verloren und würde mir jetzt beim Elektrohändler des Vertreuns eine neue Windows 7 Home Premium CD kaufen, könnte ich mit dieser CD den PC wieder auf den Werkszustand zurück setzen?

#3 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ja.
    hat doch herbert bereits geschrieben.
    eventuell noch die bios einstellungen zurücksetzen, falls du übertaktet hast.

5. KillerHirschi
    Themenstarter
    Okey alles klar für eure Hilfe :) Freu mich :) Übertaktet habe ich nicht :)

#5 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  6. Echonuker
    Echonuker Gast

da kann man sich genau so gut n windoof bei ms laden. der key steht ja meist auf dem pc drauf

Thema:

WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand.

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand. - Similar Threads - verkaufen brauche Werkszustand

Forum Datum

Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen

Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen: Warner Bros. TV: Netflix will Serien weiterhin an Konkurrenz verkaufen Discovery auf den Tisch zu legen, stellten sich viele Branchenbeobachter Fragen zur Zukunft der Produktionssparte. Warner...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte. 2. Ob es mehr Sinn macht, den...
Prozessoren 5. Februar 2025

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Möchte meinen alten pc verkaufen aber möchte die grafikkarte in meinen neuen pc übernehmen. Sollte ich meinen alten pc zusammengebaut verkaufen oder alle teile einzeln. Insgesamt so ein wert von...
Mainboards 28. Januar 2025

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?

für wie viel kann ich mein pc verkaufen?: verbaut: 1x ryzen 5 3600 1x asrock b550 pro4 1x rtx 2060 asus 6gb 1x msi 320r airflow 1x msi coreliquid 360r v2 7x msi argb lüfter 1x intel ssd 265gb 1x samsung 265gb weiß aber nicht...
Mainboards 23. Januar 2025

Für wie viel könnte man das verkaufen?

Für wie viel könnte man das verkaufen?: Hallo, ich will meinen pc verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür kriege er hat diese Sachen drinnen rtx 4060 8gb i5 13400f 16gb ddr4 ram 600w psu 1tb ssd Msi b550 ich würde mich über...
Prozessoren 18. Januar 2025

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC: CPU: Intel Core i9-10900 GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft) Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
Prozessoren 14. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Pc verkaufen und wie Daten löschen?

Pc verkaufen und wie Daten löschen?: Ich will mein pc verkaufen aber ohne meine Daten wie kann ich am besten die Daten löschen aber das Windows 10 noch drauf ist ich kenne mich null aus Lg und danken für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Für wie viel könnte ich meinen PC Verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen PC Verkaufen?: Das sind meine Ganzen PC SPECS CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 RAM: 16 GB Crucial Mainboard: A320M-S2H-CF Gehäuse: GameMax Rockstar 2...
Prozessoren 9. Januar 2025

PC Gebraucht verkaufen?

PC Gebraucht verkaufen?: Hallo, ich überlege meinen PC gebraucht zu verkaufen und möchte daher wissen, wie viel er Wert ist und ob ich ihn überhaupt als Gesamtpacket verkaufen kann oder lieber nur in Einzelteilen. Meine...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung 20. Dezember 2024
WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden