Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel sind die Teile noch wert? Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden. Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten... Discussion in 'freie Fragen' started by ZenSig, Mar 24, 2012.

1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

Wieviel sind die Teile noch wert?

Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden.
    Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP vorhanden.
    2GB Kit Kingston DDR2 800 OVP vorhanden
    2GB Kit A-Data DDR2 800 leider ohne OVP
    FSP Group ATX 400Watt Netzteil, da klackert aber irgendwas, wahrscheinlich der Lüfter oder so, sonst funktionstüchtig.
    Alle Teile funktionieren.

Danke schonmal :)

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

CPU ~ 25€
    MoBo ~ 30€
    Ram ~ 40€
    Netzteil ~ 10€
    _____
    105€

Thema:

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Loading...

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil - Similar Threads - Wertschätzung CPU RAM

Forum Date

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards Jan 2, 2024

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen Dec 26, 2012

Wertschätzung CPU + MB + Ram

Wertschätzung CPU + MB + Ram: Hallo liebe Leute, ich habe hier ein MSI P43 Neo mit einem Core2Duo E7200 sowie 4x 1GB DDR2 800MHz PC6400 Ram der Marke Geil (Dragon Serie). Auf welchen Wert schätzt ihr das Bundle noch in...
freie Fragen Apr 21, 2012

[Wertschätzung] CPU + Mobo

[Wertschätzung] CPU + Mobo: Denkt ihr, ich würde für meinen: - knapp 2,5Jahre alten i7 860, der mit einem maximalen VCore von 1,37V und einem Maximaltakt von 4.223MHz (http://geizhals.at/deutschland/445043) und für...
freie Fragen Nov 2, 2011

Wertschätzung CPU+Lüfter

Wertschätzung CPU+Lüfter: Hi, wie viel würde ich noch für AMD Phenom II X4 945 + Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 bekommen? sind 85 € realistisch ? Kaufdatum ist der 02.06.2010 mfg
freie Fragen May 2, 2011

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM: Halli Hallo, ich möchte alte Hardware verticken und wollte vorher wissen, was ich noch verlangen könnte ^^ CPU: AMD Athlon II x2 250 mit Boxed-Kühler Mainboard: ECS Elitegroup A780GM-M3...
freie Fragen Apr 16, 2011

Wertschätzung CPU, Board, RAM

Wertschätzung CPU, Board, RAM: Wieviel wären die folgenden 3 Komponenten wohl noch wert? -Intel Dualcore E7200 Boxed mit OVP -Gigabyte GA-G33M-DS2R µATX mit OVP -2x 1GB A-Data DDR2 800 Riegel. :)
freie Fragen Feb 20, 2011

Wertschätzung meines Cpu

Wertschätzung meines Cpu: Hallo Ich würde gerne wissen was ich noch für meinen Prozessor verlangen könnte " Amd Athlon X2 250 Box , Sockel AM3 " Wäre euch echt dankbar
freie Fragen Oct 16, 2010

Wertschätzung CPU, GraKa usw.

Wertschätzung CPU, GraKa usw.: Wird inzwischen angeboten: http://forum.sysprofile.de/biete/60327-bestandsabbau-fast-alles-muss-raus.html
freie Fragen Aug 25, 2010

Wertschätzung CPU, Board, GPU, ...

Wertschätzung CPU, Board, GPU, ...: CPU: Core2Duo E6300 Board: Gigabyte GA-965P-DS3 GPU: ATI X1950XT Gehäuse: Chieftech DX-01B-D-U Festplatten: 2x WD Digital (160GB, 250GB) Dämmung: ichbinleise-Box 20 Alles in sehr gutem...
freie Fragen Oct 14, 2009

Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU

Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU: Hi Users und Members.... da ich am Überlegen bin evtl. mein System ende des Jahres bischen um ändern möchte wollte ich gerne wissen was die Hardwares noch Wert wären... Ob einzeln es sich...
freie Fragen Oct 1, 2009

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram: EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, DANKE FÜR DIE VORSCHLÄGE! Guten Abend! Da ich zu einem sehr guten Preis ein CPU-, Ram- und Mobo-Update "vollziehen könnte" würde ich mal gerne meine jetzigen...
freie Fragen Aug 5, 2008

[Wertschätzung] Mobo,CPU,Ram

[Wertschätzung] Mobo,CPU,Ram: Wieviel sind mein Mainboard, meine CPU und mein Ram noch wert? Beziehungsweise, was kann ich noch dafür bekommen? - Mainboard: Gigabyte P35-S3 (Kaufdatum: 29.10.07) - CPU: Intel Core2Quad Q6600...
freie Fragen Aug 3, 2008
Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice