Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Users und Members.... da ich am Überlegen bin evtl. mein System ende des Jahres bischen um ändern möchte wollte ich gerne wissen was die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KrOma, 1. Oktober 2009.

1. KrOma
    KrOma PC-Freak
    1. SysProfile:
    109562

Hi Users und Members....

da ich am Überlegen bin evtl. mein System ende des Jahres bischen um ändern möchte wollte ich gerne wissen was die Hardwares noch Wert wären...
    Ob einzeln es sich besser verkaufen lassen würde oder als Bundle..

Ram ist von Kingston HyperX 2x2048MB DDR2 CL5 PC2-1066 kaufdatum war 23.07.09

Motherboard von Asus M3N-HT Deluxe mit Mempipes AM2+ kaufdatum 22.06.09

CPU ist von AMD Phenom II X4 940 AM2+ Kaufdatum selbe wie das Board.

Graka von Asus ENGTX 275 HTDI 896MB kaufdatum 30.04.09

Also alles noch in Top zustand...wurde nie etwas übertaktet.

und alles noch mit Rechnung und Garantie.

Ich hoffe habe es so richtig gepostet...und ihr könnt mir sagen was alles Wert wäre...

mfg Kroma

2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

AW: Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU

aalso..

Meiner meinung nach:

RAM: knapp 40€

Motherboard: so von 65 bis 80 Euro (je nach Zustand)

CPU: 90 - 110 Euro

GraKa: ca. 100 - 115 €

Also meiner Meinung nach könnteste im Einzelverkauf n bissl mehr Schotter machen, als im Bundle..

#2 Chribbel, 1. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  3. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109562

keiner da für nen kommentar oder wert ermittlung ? ^^

4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Kleines Update (wenn auch verspätet) ;)

5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

also ich denke wenn du das alles im Bundel verkaufst wirst du so ca 300€ bekommen, wobei bemerkt die Graka soevtl den wird noch von 150 hat weil so alt ist das modell nicht. Für die CPU ehrlich gesagt würde ich so 70-80€ weil es die schon neu für 115 gibt da ist 110 ein bisschen viel ;) der Rest könnte so stimmen =)

#5 Atze_Manfred, 4. Oktober 2009
Thema:

Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU - Similar Threads - Wertschätzung RAM MoBo

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen 26. Dezember 2012

Wertschätzung CPU + MB + Ram

Wertschätzung CPU + MB + Ram: Hallo liebe Leute, ich habe hier ein MSI P43 Neo mit einem Core2Duo E7200 sowie 4x 1GB DDR2 800MHz PC6400 Ram der Marke Geil (Dragon Serie). Auf welchen Wert schätzt ihr das Bundle noch in...
freie Fragen 21. April 2012

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil: Wieviel sind die Teile noch wert? Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden. Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP...
freie Fragen 24. März 2012

[Wertschätzung] 4x 2 GB RAM, AM2+ Mainboard

[Wertschätzung] 4x 2 GB RAM, AM2+ Mainboard: Moin ich will mal einen Teil meiner Hardware einschätzen lassen, da ich auf AM3+ umsteigen will. ASUS M3N-H/HDMI 3 Jahre alt Kaufpreis damals 78 € 2x 2 GB Corsair XMS2 DDR2-800 3 Jahre alt...
System-Zusammenstellungen 5. Juni 2011

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram: Hallo! Ein Wertschätzungsunterforum gibt es ja nicht mehr... da es nicht mehr lange bis zum nächsten Hardwarewechsel dauert wollte ich mal nach einer Wertschätzung für folgende Komponenten...
System-Zusammenstellungen 1. Juni 2011

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM

Wertschätzung CPU, Mainboard, RAM: Halli Hallo, ich möchte alte Hardware verticken und wollte vorher wissen, was ich noch verlangen könnte ^^ CPU: AMD Athlon II x2 250 mit Boxed-Kühler Mainboard: ECS Elitegroup A780GM-M3...
freie Fragen 16. April 2011

Wertschätzung CPU, Board, RAM

Wertschätzung CPU, Board, RAM: Wieviel wären die folgenden 3 Komponenten wohl noch wert? -Intel Dualcore E7200 Boxed mit OVP -Gigabyte GA-G33M-DS2R µATX mit OVP -2x 1GB A-Data DDR2 800 Riegel. :)
freie Fragen 20. Februar 2011

Wertschätzung Mainborad / Ram

Wertschätzung Mainborad / Ram: Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr meint wieviel mir mein Mainboard und mein RAM mir noch einbringen würde... Mainborad Abit IP35V und 6GB DDR2 800Mhz Ram Mit...
freie Fragen 29. Dezember 2010

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram

Wertschätzung : CPU, Mobo und Ram: EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, DANKE FÜR DIE VORSCHLÄGE! Guten Abend! Da ich zu einem sehr guten Preis ein CPU-, Ram- und Mobo-Update "vollziehen könnte" würde ich mal gerne meine jetzigen...
freie Fragen 5. August 2008

[Wertschätzung] Mobo,CPU,Ram

[Wertschätzung] Mobo,CPU,Ram: Wieviel sind mein Mainboard, meine CPU und mein Ram noch wert? Beziehungsweise, was kann ich noch dafür bekommen? - Mainboard: Gigabyte P35-S3 (Kaufdatum: 29.10.07) - CPU: Intel Core2Quad Q6600...
freie Fragen 3. August 2008

Wertschätzung meines alten RAMs

Wertschätzung meines alten RAMs: Huhu! Ich wollte hier meinen alten RAM mal Wertschätzen lassen, bevor ich ihn evtl. direkt danach verkaufe. 2x G.E.I.L. 1 GB (Dual Channel Kit, insg. 2 GB) DDR2-800 CL = 4-4-4-12...
freie Fragen 27. Februar 2008
Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden