GTA San Andreas

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ein Frage, kann ich mit mein WINDOWS 7 Lapi , GTA san Andreas Spielen ? Mein lapi hat • Intel DualCore Pentium P6200, 2x 2,13 GHz, 3072 KB... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ein Frage, kann ich mit mein WINDOWS 7 Lapi , GTA san Andreas Spielen ? Mein lapi hat

    • Intel DualCore Pentium P6200, 2x 2,13 GHz, 3072 KB L3-Cache
    • Intel HD-Grafik
    • 2048 MB DDR3 Arbeitsspeicher, maximal 8192 MB
    • 320 GB Festplatte, 5.400 U/Min

    Danke Schonmal :D
     
    #1 Unregistriert, 19. März 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    eher unwahrscheinlich, da die grafikkarte sehr schwach ist und eig. für gaming ungeeignet ist.

    kannst mal das Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements testen
     
  3. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    auf jeden Fall, kein Problem. Vielleicht kannste die Grafik nicht auf maximum stellen , aber auf mittleren Details wird sicherlich flüssig laufen.
    SPiel hat ja auch schon paar Jährchen auf dem Buckel.

    Sollte das SPiel unter Win7 nicht starten , (was ich nciht glaube, unter Vista gehts auch), versuch mal Kompatibilitätsmodus, mit eigenschaften auf die Startdatei von GTA.exe , da kannste dann auf den Reiter Kompatibilität drücken und auf Windows XP SP3 gehen falls es Problem geben sollte.

    VG
     
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Überhaupt kein Problem, mit 1.7ghz Sempron und Radeon 9000 gings bei mir auch gut. Der Prozessor reicht locker, und wenn es die HD 3000 ist auch. ;)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja von cpu und ram reichts auch definitiv aus. laut den systemvoraussetzungen sollte es schon mindestens eine geforce 3/4 sein...die frage ist ob die intel hd graphics schwäcehr oder stärker oder gleichauf sind... das weiß ich leider nicht genau.

    intel hd graphics ist ja eine onboard lösung...eig fürs reine surfen gedacht. man kann diese nicht mal mit onboard grakas aus desktops vergleichen ^^
     
  6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ich frag mich nur was für eine HD. ich hab mal meine Onboard HD X4500 getestet und GTA SA war für die kein Problem. Wobei GTA SA nicht wirklich grafisch aufwendig ist.
     
  7. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    Das Spiel ist von 2005 .DX 9 und Intel HD ist seit 2011 . Mich würds sehr wundern wenn das nicht hinhaut.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also würde es locker gehen ???? oder doch buggs ?
     
    #8 Unregistriert, 19. März 2012
  9. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    nene das passt schon
     
  10. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    bugs sollte es keine geben , die hardware ist ja abwärtskompatibel. d.h. DX10 Chips machen auch DX9,DX8 usw.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    probiere mal den link oben mit "Can you run it" aus. ich vertraue zwar der seite nicht ganz, aber zum testen in der regel ausreichend.

    @breeza

    Intel HD ist zwar von 2011, dies sagt aber nichts über die leistung aus.

    in den sandy bridge cpus wird auch eine Intel HD grafikkarte verbaut beispielsweise. (HD 2000) bzw. es ist eine igp ^^

    in meinem asus eee 1005 pxd ist auch eine intel hd graphics und nur cs 1.6 läuft da wirklich flüssig ...
     
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Um was für eine HD handelt es sich denn?
     
  13. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507
    Ich behaupte mal ganz frech das San Andreas keine bessere Grafik hat als CS 1.6;) , jedenfalls nicht viel
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Leute, GTA San Andreas läuft sogar auf Handys. :ugly:
    Warum sollte das Spiel nicht auf seinem Laptop laufen? Das reicht locker.

    Der Intel HD Grafikchip heißt Intel HD Graphics. Da gibts kein Zusatz.
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das würde mich auch interessieren ^^

    @slix

    gut zu wissen.
     
Thema:

GTA San Andreas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden