Werden Monitore günstig (black friday)?

Diskutiere und helfe bei Werden Monitore günstig (black friday)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilfschueler, 24. August 2021.

1. hilfschueler
    hilfschueler Gast

Hi,

Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört, dementsprechend wird es wohl der 2540er ...

Wie sieht es aber mit black friday aus? Ich hab im selben Monat Geburtstag, dementsprechend wollte ich mich mit reduzierten Angeboten beschenken, aber ist das so?

Werden gaming Monitore zu black friday reduziert?

Wenn ja wie viel und wo?

:)

#1 hilfschueler, 24. August 2021
Thema:

Werden Monitore günstig (black friday)?

Die Seite wird geladen...

Werden Monitore günstig (black friday)? - Similar Threads - Monitore günstig black

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Werden Monitore günstig (black friday)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden