Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?
Diskutiere und helfe bei Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 187Fan187187, 6. November 2020.
Thema:
Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten? - Similar Threads - AMD GPUs genauso |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Probleme mit AMD GPUs?Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag,
ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2024 |
ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbarZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar
Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrierenSamsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren: Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren
In den letzten Monaten wurde es um die Zusammenarbeit im mobilen Segment jedoch recht still. Es kam eher zu Verschiebungen...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
|
Mainboards | 20. September 2022 |
Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten?
Soll Ich DDR5 RAM reinbauen?
Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell?
Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Was haltet ihr von AMD GPUs?Was haltet ihr von AMD GPUs?: Moin, ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von AMD Grafikkarten? Wer hat eine, oder will sich eine zulegen? Was sind für euch Vor - oder Nachteile gegenüber nVidia? Und wo seid ihr bei euch...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |
Samsung Exynos mit AMD RDNA 2: Leistung steche die Mali-GPUs deutlich ausSamsung Exynos mit AMD RDNA 2: Leistung steche die Mali-GPUs deutlich aus: Samsung Exynos mit AMD RDNA 2: Leistung steche die Mali-GPUs deutlich aus
Dadurch will Samsung leistungsfähigere Grafikchips in seinen Smartphones und Notebooks unterbringen. Nun heißt es aus...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2021 |
Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs)
Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
|
Grafikkarten | 7. Juni 2021 |
AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für LaptopsAMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops: AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops
Auf der Computex stellte das Unternehmen ein paar neue GPUs vor, die zur Radeon-RX-6000M-Serie hören und sich aufmachen, Nvidia das Fürchten zu lehren.....
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2021 |
Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?: Hallo,
Frage steht im Titel....
https://www.gutefrage.net/frage/auf-welches-mainboard-passt-ein-amd-ryzen-threadripper-pro-3995-wx-und-zwei-gpus
|
Prozessoren | 18. Mai 2021 |
Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUsNeue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs: Alter Schwede .... Ob das wohl die Antwort auf Intels Vormarsch in Sachen Rechner ist .... :neutral:
http://www.winfuture.de/news,32257.html
Hat jemand von euch schon etwas in Erfahrung bringen...
|
Archiv | 13. Juni 2007 |