wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?
Diskutiere und helfe bei wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackDaniel46, 8. Oktober 2021.
Thema:
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen? - Similar Threads - helfen Gaming Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfenKI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfen: KI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfen
Anlass der intensivierten Bemühungen sind natürlich auch die schlimmen Brände in Los Angeles, welche viele Menschen ihre Häuser und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassenBreitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen: Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen
Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt.
Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
|
Mainboards | 2. Februar 2025 |
Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei SpieleentwicklungCapcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung: Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
. .
Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community
Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC
Technische Daten:
GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress)
CPU: Ryzen 5 4500 6 core
RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
KI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den MacKI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den Mac: KI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den Mac
Der verspricht, die Arbeit am Mac durch intelligente Automatisierung zu vereinfachen. Das Unternehmen, das bereits durch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-AppRemind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App: Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App
Diese App richtet sich primär an Nutzer, die ihre Erinnerungen zügig und unkompliziert erfassen möchten. Der Fokus liegt dabei nicht...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2024 |
eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?: ich habe vorher via app center einige treiber installiert und geupdatet. dann öffnete sich das terminal, das ich ausversehen schloss. ist da jetzt irgendwas kaputt? könnte das gefährlich sein?...
|
Software & Treiber | 13. Dezember 2024 |
Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe die 1 Gramm Dosis Wärmeleitpaste von Kryonaut gekauft. Ich dachte das wäre genau die perfekte Dosis für meine Cpu, habe also alles drauf. War das jetzt viel zu viel? Ist das jetzt...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....: liebe Community das sind sie eckdaten 27 Zoll oder 24 zoll beim Monitor
monitor sollte mit im Budget sein
ich würde gerne spiele spieln wie space marine 2 und sea of thieves helldivers 2...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |