Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1tb toshiba hdd und 250gb ssd. Ich habe meinen PC hochgefahren und alle meine Spiele sind deinstalliert. Habe den PC jetzt auch nochmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WalterWhiteABQ, 24. November 2024.

1. WalterWhiteABQ
    WalterWhiteABQ Gast

Ich habe eine 1tb toshiba hdd und 250gb ssd. Ich habe meinen PC hochgefahren und alle meine Spiele sind deinstalliert. Habe den PC jetzt auch nochmal neu gestartet aber immer noch nicht da. Es hat einmal wieder funktioniert, das die Spiele nach neu starten wieder da waren. Woran könnte das liegen und wie überprüfe ich wop der fehler ist. Ich habe momentan auch öfters das Problem dass mein pc bei spielen abstürzt obwohl mein pc erst 2 Jahre alt ist und meine Grafikkarte 6 Monate.

:)

#1 WalterWhiteABQ, 24. November 2024
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

PC piept beim hochfahren

Obacht! Leider variieren die im Link aufgeführten Töne je nach Bios und MB ... *Unglücklich :( ...
    Ein Blick in ein jeweils aktuelles Handbuch zum MB kann da oft mehr helfen!

#3 Hoppss
  3. Tom1958
    Tom1958 Gast

PC piept beim hochfahren

Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de

#3 Tom1958
  4. MisterSpock101
    MisterSpock101 Gast

Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

AW: Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

Da ich selbst kaum Speicher auf meinem PC benötige bin ich zur Zeit mit 460GB Samsung EVO 860 unterwegs. Der Unterschied ist deutlich im vergleich zur HDD. Schnelleres Hochfahren und in Spielen etwa halb so kurze ladezeiten.
    Da gibt es zwischen den Modellen jedoch kaum Unterschied, weil SSD sehr schnell sind und kaum ein Bottleneck darstellen.

Ich würde jedoch momentan zu einer SSD von Crucial greifen, einfach da diese etwas billiger sind.

#3 MisterSpock101
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)

#3 wuselsurfer
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Nach neuaufsetzen von win 10 ruckelt der pc stark

Verabschiede dich von der Treiberproblematik. Du kannst alle AMD und NVidia-Treibver gleichzeitig auf jedem PC der Welt installieren, egal welche Grafikkarte(n) drinstecken und das ändert an der performance nichts. Die Treiber bemerken beim hochfahren welche Karte verbaut ist und benutzen diese bzw. tun nichts wenn keine "ihrer" Karten da ist.
    In Test-PCs wo man ständig die GPU tauscht sind auch alle Treiber installiert - du tust nichts außer PC runterfahren, AMD - Karte raus und NV rein oder umgekehrt, PC hochfahren. Die Treiber regeln sich automatisch.

#3 Incredible Alk
Thema:

Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun? - Similar Threads - hochfahre Spiele gelöscht

Forum Datum

Kein Signal bei pc hochfahren?

Kein Signal bei pc hochfahren?: Hab ein Windows Update gemacht und den pc wenn es fertig war heruntergefahren.Am nächsten Morgen hab ich dann versucht ihn anzuschalten und er hat kein Signal angezeigt habe schon alles versucht...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?: Hallo zusammen, ich möchte ein Notebook als Geschenk kaufen. Das alte Gerät braucht mittlerweile fast 10 Minuten nur um hochzufahren. Zum Öffnen des Browsers auch ca. 1-2 Minuten. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?

PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Allerdings habe ich von Anfang an ab und zu Probleme beim Hochfahren des PC´s. Bedeutet Windows...
Software & Treiber 24. Oktober 2024

Licht blinkt schnell beim hochfahren und dann langsam?

Licht blinkt schnell beim hochfahren und dann langsam?: moin ich habe einen neuen pc und immer wenn ich ihn hoch fahre blinkt das blaue Licht ganz schnell und dann nach ungefähr 3 sek. Langsam...
Prozessoren 12. Oktober 2024

Wie kann ich meinen laptop hochfahren?

Wie kann ich meinen laptop hochfahren?: Schönen guten Tag, jedes Mal, wenn ich meinen Lenovo idea Pad 3 hochlade, kommt nach dem Lenovo Logo dieses Boot Menü. Ich konnte den Laptop starten indem ich während des hochfahrens F2 gedrückt...
Software & Treiber 30. September 2024

Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?

Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines vielmehr großes Problem an meinem Rechner! Seit gestern hab ich schätze mal ohne grund das problem, dass ich mein PC hoch fahre, er nach 1-2 sek dierekt...
Grafikkarten 9. August 2024

PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?

PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?: Hallo zusammen, kurz beschrieben. Mein PC macht am Anfang, wenn man es hochfährt, klackernde Geräusche, aber danach nicht mehr, nur kurz am Anfang, es gibt weder Black screen, noch Abstürze, als...
Mainboards 23. Juli 2024

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?: Hey Ihr, Wie ihr im Titel schon lesen konnte stürzt mein PC nach dem CPU Tausch ab. Hierbei habe ich von einer 1300X Ryzen 3 auf eine 5800X Ryzen 7 geupgraded. Das Motherboard ist ein B450M Pro4...
Prozessoren 19. Januar 2024

Grafikfahler beim Pc hochfahren?

Grafikfahler beim Pc hochfahren?: Ich bekomme seit neuestem immer wenn ich meinen Pc starte diesen grafikfehler. An sich stört diesr mich nicht, aber ich habe seit dieser auftritt auch drastisch instabilere fps. Keine Ahnung ob...
Software & Treiber 14. Januar 2024

Windows 11 black screen beim Hochfahren?

Windows 11 black screen beim Hochfahren?: Habe auf einen Laptop frisch Windows 11 installiert (mehrfach hintereinander wegen dem Fehler). Wenn ich den Laptop ein schalte kommt kurz das HP logo vom BIOS Dan erst Mal für 10-15sek ein black...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Pc piept beim hochfahren 1 mal?

Pc piept beim hochfahren 1 mal?: Hallo, meim pc piept jedesmal 1 oder 2 mal kurz beim hochfahren aber im betrieb läuft alles normal wie es soll. Weiß jemand warum es piept?....
Mainboards 13. Dezember 2023

Probleme beim Hochfahren?

Probleme beim Hochfahren?: Hallo ich hab ein Problem mit mein Pc und brauche dringend Hilfe. Mir ist vorhin ein kleiner Blumentopf auf mein Schreibtisch geknallt und durch den aufprall hat sich mein pc komplett aufgehängt....
Mainboards 6. Dezember 2023

Pc lässt sich nicht hochfahren?

Pc lässt sich nicht hochfahren?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue M.2 SSD in mein Dell-Mainboard eingebaut, sie funktioniert zu 100%, der Slot ebenfalls. Im BIOS wird die SSD als erkannt angezeigt. Jedoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023
Wenn ich meinen PC hochfahre sind alle meine Spiele gelöscht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden